Hustende iranische und weitere „Urlauber“ reisen ohne Quarantäne ein: Weiß die Regierung, was sie tut?

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer: Hustende Urlauber reisen ohne Quarantäne ein: Weiß die Regierung, was sie tut?

Wissen sie, was sie tun? Die Regierung macht die Grenze zu Frankreich dicht, aber aus dem Iran konnte man weiter ungehindert einreisen…….

https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-hustende-urlauber-reisen-ohne-quarantaene-ein-wissen-sie-in-berlin-was-sie-tun_id_11796820.html

NEWSLETTER


Kategorien:Hustende iranische und weitere "Urlauber" reisen ohne Quarantäne ein, Virus

Schlagwörter:, , , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Hustende iranische und weitere „Urlauber“ reisen ohne Quarantäne ein: Weiß die Regierung, was sie tut? – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den
%d Bloggern gefällt das: