Update3 – 23.03.2020 – 21:20 aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten, Videos und Text

    http://t.me/evahermannoffiziell

 

 

 


Eva Herman Offiziell, [23.03.20 16:21]
Eva Herman zu: Handy-Ortung wegen Corona: Schärferes Gesetz per Eilverfahren in Deutschland

Der Bund kann somit die Länder entmachten…
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/handy-ortung-wegen-corona-sch%C3%A4rferes-gesetz-per-eilverfahren-in-deutschland/ar-BB11vEcn?ocid=sf

*************

ab Minute 03:30

Eva Herman Offiziell, [23.03.20 16:35]
Eva Herman: Wie alt sind COVID-19-Tote in Deutschland?


Eva Herman Offiziell, [23.03.20 12:41]
Herman & Popp: Die EU–Kommission hat vorgeschlagen, den Stabilitätspakt auszusetzen. Was bedeutet das? Und: Was kann der Mittelstand jetzt tun?


Eva Herman Offiziell, [23.03.20 11:52]
Herman & Popp: Update Corona-Virus. Und: Gedankenspiel: Was könnte wirklich hinter dem shutdown Europas stecken?

Eva Herman Offiziell, [23.03.20 12:19]
Zusammenhänge zwischen Coronavirus und 5G: Hier der Artikel: https://www.naturalscience.org/de/news/2020/03/coronavirus-und-5g/

 


Zuschrift einer Nutzerin:

Polizei-Verordnung Weserbergland

Ich glaube wirklich das war von Anfang an alles so geplant.

wir müssten grade mit erschrecken feststellen, dass bei uns die Kontaktsperre nicht über 14 Tage läuft sowie von Frau Merkel verkündet, sondern bis zum 18.04. Anbei 2 Fotos.

 

 


Zuschrift einer Nutzerin:

Hola liebe Eva, lieber Andreas,

Ich lebe auf Mallorca. Heute bekam ich dieses Video. Es zeigt, dass auch die Polizei bei ihren Leuten ist. Es sind Mallorquiener, die zusammen halten. Das macht Mut und gibt Hoffnung, zumal heute verkündet wurde, die Ausgangssperre um 15 Tage zu verlängern.

Ich verfolge jeden Tag eure Nachrichten.

Danke dafür und weiter so.

hier das Gegenstück in der antideutschen BRD

 


Eva Herman Offiziell, [23.03.20 01:05]

[Weitergeleitet aus Corona-Fakten]

Angelo Borrelli, dem Leiter des „Zivilschutz Italien“, hat gestern auf einer Pressekonferenz die hohen Zahlen an Corona-Toten in Italien erklärt: „Wir unterscheiden nicht zwischen Corona-Infizierten, die gestorben sind, und denen, die wegen des Coronavirus gestorben sind. Alle werden zusammengezählt.“

Es werde demnach auch keine Autopsie gemacht, um die Todesursache eindeutig festzustellen.

Dr. Claus Köhnlein hält den COVID-19 Test für unsinnig: „Bei PCR-Tests ist es häufig so, dass die falsch positiv sind. Der kann schon positiv reagieren, ohne dass der Patient krank ist oder überhaupt das Coronavirus hat.“

Er ist sich sicher: „50% der Tests sind fehlerhaft.“

Epidemiologe Prof. Dr. Tom Jefferson arbeitet für das Cochrane Institut in Rom, eines der angesehensten unabhängigen medizinischen Forschungsinstitute der Welt. Er versteht die Panik um COVID-19 nicht: „Ich kann hier nichts besonderes erkennen, außer dass es ein neuartiges Virus ist. Es ist wie ein neues Automodell, aber es ist eben immer noch ein Kleinwagen.“


Eva Herman Offiziell, [23.03.20 00:42]

Zuschrift einer Nutzerin:

zunächst vielen lieben Dank für Ihre unermüdliche Arbeit und Ihre beruhigenden Sprachnachrichten, schon Ihre angenehmen ruhigen Stimmen bringen einen in eine gute seelische Verfassung. Ich habe seit gestern persönlich aufgehört, Plattformen von Apokalypsetrompeten anzuklicken, keine offizielle Zeitung mehr, die machen ja die Menschen krank mit ihrer Panik.
Können Sie sich noch an EHEC 2011 erinnern? Einfach mal googeln und in dem Zusammenhang Bildzeitung. Wahnsinn, wir mussten alle sterben, durften keine Gurken mehr essen. Es ist immer das gleiche Muster.
Übrigens war damals zur Schweinegrippezeit (2009?) mein Sohn als Kind an selbiger erkrankt. Es war eine normale Grippe mit Fieber und allen Symptomen, er ist ganz normal innerhalb weniger Tage gesund geworden. Was wurde da für eine Panik geschoben, unermesslich. Und die Impfung, die es dann danach „dagaegen“ gab, hat bei vielen Menschen zur Narkolepsie geführt. Soviel dazu.

Ich grüße Sie beide ins schöne Kanada und danke Ihnen schon jetzt für die weiteren wertvollen, unaufgeregten Informationen.


 

ZUSAMMENFASSUNG- komplett – mit Videos und Details – EVA-OFFIZIELL 23.03.2020 – 21:15


u.v.m

  http://t.me/evahermannoffiziell

 


 

NEWSLETTER


Kategorien:23.03.2020 aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp, Allgemein, Eva Herman

Schlagwörter:, , , , , , ,

Trackbacks

  1. Update2 – 23.03.2020 – 20:20 aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten, Videos und Text – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und g
  2. Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: