Update 26.03.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten, Videos und Text


    http://t.me/evahermannoffiziell

 

 

 

Eva Herman Offiziell, [26.03.20 12:12]
Herman & Popp: Viele „Corona-Tote“ sterben in Wahrheit an anderen Krankheiten.

Und: Was ist dran an der Diskussion über eine bevorstehende „Rettung Deutschlands“ (Shaef)? Außerdem: Gigantische Wirtschaftsschäden in Deutschland – Wer bezahlt eigentlich den von der Regierung beschlossenen Rettungsschirm?

Hier das von mir angekündigte Video von Carolin Matthie

Wenn Berichterstattung und Fakten nicht zusammenpassen// „Fernsehen, statt Internet!“😒
Hinweis: Bei 26:57 habe ich mich versprochen! Ich meinte Drosten, nicht Wodarg! Ein paar Links: Hier der (gestern bereits angenommene!)

 

 

Eva Herman Offiziell, [26.03.20 00:18]
Unfassbare Fakten: DAFÜR wird alles an die Wand gefahren. Sehr gutes Aufklärungs-Video

Der Präsident des Robert-Koch-Institus bestätigt, dass das RKI alle testpositiven Todesfälle unabhängig von der wirklichen Todesursache als „Corona-Todesfälle“ erfasse. Das Durchschnittsalter der Todesrate liege bei 82 Jahren, die meisten mit Vorerkrankungen.

Großbritannien hat Covid19 von der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten entfernt, da die Mortalitätsrate „insgesamt tief“ liege.

Die Betten in den Deutsch-Schweizer Intensivstationen seien noch „weitgehend leer“.

England streicht Covid-19 aus der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten.

Sterberaten in Italien und Europa nicht ansteigend.

Kritische Experten-Stimmen nehmen zu.

Corona8
England streicht Covid-19 aus der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten. Sterberaten in Italien und Europa nicht ansteigend. Der Gründer der Cochrane …

 

Eva Herman Offiziell, [26.03.20 11:28]
KLARTEXT – Die erzeugte Schockstarre macht uns gefügig
#Weltsystemcrash #Coronakrise #Autoritär #StarkerStaat Unterstützen Sie unsere Arbeit. Abonnieren Sie unser Politikmagazin „PI Politik-Spezial“ für nur 29 Eu…

Eva Herman Offiziell, [26.03.20 18:48]

[Weitergeleitet aus Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer]

„CORONA-NOTSTAND IM ELSASS

„Wer über 75 Jahre alt ist, wird nicht mehr intubiert“

Entsetzt warnen deutsche Katastrophenmediziner vor ostfranzösischen Zuständen. In Straßburg hätten nur noch Patienten unter 80 Jahren Aussicht auf Beatmung. In Mülhausen liegt die Grenze noch niedriger.“

Anm.: Die Leitmedien verloren in den letzten Jahren massiv an Glaubwürdigkeit, daher veröffentliche ich deren Publikationen stets unter Vorbehalt.

Verweis
https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/im-elsass-werden-alte-corona-patienten-nicht-mehr-beatmet-16698139.html

 

ZUSAMMENFASSUNG- komplett – mit Videos und Details – EVA-OFFIZIELL 26.03.2020 – 21:20

 



u.v.m

  http://t.me/evahermannoffiziell

 

 

 



Kategorien:26.03.2020 - aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp - Sprachnachrichten, Allgemein, Eva Herman, Videos und Text

Schlagwörter:, , , , , , ,

Trackbacks

  1. 25.03.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten, Videos und Text – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond
  2. Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: