29.03.2020 aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten, Videos und Text


 

Eva Herman Offiziell, [29.03.20 19:16]
Herman & Popp: Hört auf, diejenigen, die sich jahrelang für Eure Freiheit einsetzen, zu diskriminieren! Was Ihr jetzt in Wirklichkeit tun könnt.

Ein Handtuch, das aus dem Fenster hängt, ist das Zeichen für unseren friedlichen Widerstand (s. Sprachnachricht oben). Und so sieht es jetzt hier aus:

 


Eva Herman Offiziell, [29.03.20 12:48]
Herman & Popp: Regt sich Widerstand? Hochintelligenter, aber dramatischer Appell des Freidenkers Ivo Sasek: +++ Wir rufen auf! +++ Helft uns jetzt! +++ Helft uns endlich aufklären, Ihr Wissenschaftler und Fachleute +++ Kein Bürgerkrieg, haltet Euch an die Gesetze, aber erhebt endlich Eure Stimmen +++

 

+++ Wir sind verpflichtet, uns, unser Volk zu verteidigen +++ Jetzt! +++ Jetzt! +++

Hochintelligenter, aber dramatischer Appell des Freidenkers Ivo Sasek aus der Schweiz. +++

+++ Wir rufen auf! +++ Helft uns jetzt! +++ Helft uns endlich aufklären, Ihr Wissenschaftler und Fachleute +++

+++ Unsere Namen wurden schon so lange in den Schmutz gezogen, jetzt helft uns Aufklärern endlich, gegen die hybride Kriegführung +++ Vermeidet Bürgerkriege, darauf warten sie nur, um diese brachial zu sprengen +++

+++ Wacht auf und erkennt, was hier geschieht +++ Über Euer Handy werden sie Euch einfach abschalten +++ Wir brauchen Verbände von Fachstimmen +++ Es gibt kein Links und kein Rechts mehr +++

+++ Wir brauchen kompetente Whistleblower, Helden, Experten, die, wie wir es schon viele Jahre für Euch alle taten, durch den Dreck gehen +++

Ärzte, Virologen, steht zusammen, klärt auf, was wir hier derzeit wirklich erleben +++ Wir werden uns an alle Anordnungen der Regierungen halten, kein Bürgerkrieg +++

+++ Redakteure, Journalisten, steigt endlich aus, berichtet die Wahrheit +++ Deckt Eure Kartelle selber auf +++

Wir brauchen Aussteiger aus der Finanzbranche, der Mobilfunkbranche, deckt endlich schonungslos auf, was hier läuft +++ Räumt auf mit dem Doppelspiel, Ihr, die Ihr die Wahrheit kennt +++

+++ Oder wollt Ihr jetzt wirklich zuschauen, wie erste mutige Kämpfer aus Euren eigenen reihen sich auf diese hybriden Schlachtfelder begeben und ganz alleine umgemäht werden, weil sie zu wenige sind? +++

+++ Wollt Ihr wirklich weiter Euer Leben schonen, Euren Ruf schonen, Eure Finanzen schonen? Ihr werdet alles verlieren, wenn dieser Krieg nicht gewonnen wird +++

+++ Jetzt können wir noch etwas ändern, aber in kürzester Zeit wird das nicht mehr möglich sein +++

+++ Bildet eine Front! Bildet eine Zeugenschar, die die Wahrheit ans Licht bringt! +++

+++ Es braucht Leute, die vorangehen: Wer sich bereiterklärt, seine eigene Fachgruppe zu sammeln, wer sich dazu imstande sieht, der kann sich bei uns melden. Mediziner, Journalisten, Politiker, Banker, Wissenschaftler, Virologen, Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen, meldet Euch +++

+++ Es ist keine Verschwörungstheorie mehr, es war nie eine: Es soll jetzt in eine Hand gehen, die ganze Welt. Verbündet Euch. Öffnet die Augen, erkennt, wer die Welt in den Ruin führt. +++

+++ Diese Anführer trachten nach IHRER neuen Weltordnung. Sie wirken immer „im Namen des Guten, doch dahinter steckt nie das Gute. Verhindert das alles. Jetzt! +++

+++ Vereinigter Widerstand ist zur Pflicht und Gesetz. Doch hüten wir uns vor jeder Form von Bürgerkrieg: Denn darauf warten sie nur, um uns mit Terrorgewalt niederzudrücken. Rüttelt an unserer Rechtsjustiz! +++

+++ Wir haben unseren Part getan. Jetzt seid Ihr dran, für die wir viele Jahre hart gearbeitet haben. Wir sind erschöpft. Lasst uns jetzt nicht allein. +++ Wir brauchen Euch jetzt alle +++ Bildet Euch zusammen: Tut endlich etwas +++

+++ Wir sind verpflichtet, uns, unser Volk zu verteidigen +++ Jetzt! +++ Jetzt! +++


Eva Herman Offiziell, [29.03.20 14:02]
[Weitergeleitet aus Kulturstudio]

„In einer ersten Version des Berichtes der Online-Version der FAZ war auch von den möglichen Motiven die Rede. In Windeseile war die entsprechende Stelle aber bereits wieder gelöscht – als „google-News“ das Erscheinungsdatum des Artikels noch mit „vor einer Stunde“ angab. Möglicherweise hat das schnelle Löschen seinen Grund in der großen Brisanz der Informationen, die nun nicht mehr abrufbar sind. Dort stand, der Minister Thomas Schäfer habe Gründe für seinen Suizid genannt:

„Dem Vernehmen nach soll Schäfer darin von einer ,Aussichtslosigkeit´ gesprochen haben, die er gesellschaftlich, aber auch bezogen auf die wirtschaftliche Lage des Landes sehe. Diese Aussichtslosigkeit habe er unter anderem konkret auf die derzeitige Situation bezogen, die ihm offenbar ,zu schaffen´ gemacht habe. „

https://www.reitschuster.de/post/selbstmord-hessen

 



ZUSAMMENFASSUNG- komplett – mit Videos und Details – EVA-OFFIZIELL 29.03.2020  

 



u.v.m

  http://t.me/evahermannoffiziell         


 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating


Kategorien:29.03.2020 aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp, Allgemein, Eva Herman

Schlagwörter:, , , , , , ,

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: