Endkampf – Trump eröffnet Das Feuer Auf Bill Gates ‚WHO …..

 

WASHINGTON DC – Präsident Trump hat gerade die WHO in einer am Dienstag durchgeführten Anordnung von den Mitteln abgeschnitten. Der Präsident fordert die Beantwortung von Fragen zu ihrem Versäumnis, die internationale Gemeinschaft vor der Natur des Coronavirus zu warnen.

Die WHO erhält enorme Mittel von Bill Gates angeblicher Philanthropie. Trumps Befehl wird sich auf den Teil der Finanzierung der WHO auswirken, der von der US-Regierung kommt. Infolgedessen wird ein Großteil der Politik der WHO, insbesondere in den Bereichen Familienplanung und Impfpolitik weltweit, stark von einer Reihe von kontrollierten Gruppen von Bill Gates beeinflusst, darunter die Bill and Melinda Gates Foundation.

Linsey McGoey, Professor für Soziologie an der Universität von Essex, Großbritannien, und Autor von  No Such Thing as a Free Gift: Die Gates Foundation und der Preis der Philanthropie ,  steht der Philanthropie insgesamt zutiefst skeptisch gegenüber und behauptet, sie könne der Demokratie manchmal sogar schaden Langfristig: „Philanthropie kann und wird bewusst eingesetzt, um die Aufmerksamkeit von verschiedenen Formen der wirtschaftlichen Ausbeutung abzulenken, die die globale Ungleichheit heute untermauern“, sagte sie gegenüber  MintPress News .

Wie Foreign Affairs  feststellte, „werden nur wenige politische Initiativen oder normative Standards, die von der Weltgesundheitsorganisation festgelegt wurden, angekündigt, bevor sie von Mitarbeitern der Gates Foundation beiläufig und inoffiziell überprüft wurden.“ In diesem Sinne ist sein Reichtum außerordentlich antidemokratisch und gibt ihm ein Vetorecht über die Entscheidungen und Anweisungen von Organisationen, die gemeinsam von den höchsten Vertretern der Weltbevölkerung getroffen werden sollten, nicht von einem sehr reichen Mann. Und Gates ist alles andere als allmächtig und hält viele der bevormundenden Annahmen über Entwicklungsländer und wie man die Welt am besten organisiert, die man von einem reichen amerikanischen Technikfreak erwarten würde. 

McGoey erläutert das Problem mit dieser Einstellung des Unternehmens zur Entwicklung:

Die Gates Foundation setzt sich seit zwanzig Jahren unermüdlich für „Geschäftslösungen“ gegen Ungleichheit und Armut ein. Durch diesen Unternehmensansatz haben Herr Gates persönlich und die Gates Foundation im Allgemeinen die Macht und den Einfluss von Unternehmen auf allen Entscheidungsebenen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene gestärkt. Die Gates Foundation hat dazu beigetragen, Philanthropie zu einer Magd der Unternehmensmacht zu machen, anstatt den gemeinnützigen Sektor zu befähigen, die Profitabilität und den Machtmissbrauch von Unternehmen zu kontrollieren. “

Trumps Kritik am WHO-Berg

Der Präsident kritisierte die WHO dafür, dass sie sein Reiseverbot für China in den frühen Tagen der Coronavirus-Pandemie kritisiert hatte.

Während es den Anschein hat, dass Trumps Strafmaßnahmen gegen die WHO tatsächlich weiterhin eine Grenze zwischen seiner Politik und der von Bill Gates und Dr. Fauci ziehen sollen, hat Trump einen vorsichtigen Weg eingeschlagen, um die frühen Empfehlungen der WHO anzugreifen. Trump glaubt, dass diese Empfehlungen irreführend waren und dazu beitrugen, die Verbreitung des Virus zu unterstützen.

„Der Angriff der WHO auf Reisebeschränkungen stellt politische Korrektheit über lebensrettende Maßnahmen“, sagte Trump.

Diese Entscheidung wurde vom Präsidenten auf einer Pressekonferenz im Rosengarten am Dienstag bekannt gegeben.

Darüber hinaus artikulierte der Präsident, dass die WHO eine Rolle bei der „Misswirtschaft und Vertuschung“ der Ansteckungsraten von Coronaviren in ihren frühesten Stadien auf der ganzen Welt gespielt habe.

„Die WHO hat Chinas Fehlinformationen über das Virus vorangetrieben und erklärt, es sei nicht übertragbar und es seien keine Reiseverbote erforderlich“, sagte er.

Trump sprach weiter über die von Gates dominierten globalen Gesundheitsgruppen, weil sie sich zu sehr auf chinesische Informationen stützten, obwohl die Vereinigten Staaten einen Großteil ihrer Mittel zahlten. Nach Trumps Ansicht sollten die USA keine Organisation finanzieren, die das Leben der Amerikaner in Gefahr bringt.

„Das Vertrauen der WHO in Chinas Angaben hat wahrscheinlich weltweit zwanzigfache Fälle verursacht, und es kann viel mehr sein“, sagte er.

Trump wies weiter darauf hin, dass die WHO keine Informationen untersucht habe, die im Zusammenhang mit dem Virus selbst als glaubwürdig befunden wurden. Aufgrund seiner Einschätzungen hat China kritische Informationen zurückgehalten, und außerdem hat die WHO selbst keine Proben des Virus entnommen, damit andere Wissenschaftler beginnen konnten, die Natur des neuartigen Coronavirus zu untersuchen, das Covid-19 verursacht

Der Präsident verband das Missmanagement der WHO mit der chinesischen Politik und beschuldigte China, falsche Informationen verbreitet und medizinische Forscher verschwunden zu haben, die die erste chinesische Reaktion Ende letzten Jahres kritisierten.

„Hätte die WHO ihre Aufgabe erfüllt, medizinische Experten nach China zu holen, um die Situation auf der Corned objektiv zu bewerten und auf Chinas mangelnde Transparenz hinzuweisen, hätte der Ausbruch an seiner Quelle eingedämmt werden können“, sagte er.

Trumps Einfrieren der Finanzierung steht noch aus – es scheint, dass der Präsident nach einer Entschuldigung und vollständigen Offenlegung durch die Organisation sucht. Solche Informationen können den Ermittlern außerdem helfen, den tatsächlichen Zusammenhang zwischen der WHO-Politik und dem Einfluss von Bill Gates zu verstehen.

„Wenn wir dem nicht vertrauen können, wird dies unser Land von der WHO erhalten. Unser Land wird gezwungen sein, andere Wege zu finden, um mit anderen Nationen zusammenzuarbeiten, um die Ziele der öffentlichen Gesundheit zu erreichen“, sagte Trump.

.

MAJOR: Trump turns fire on Bill Gates’ WHO – Cuts-off funding in bold move

NEWSLETTER


Kategorien:Endkampf - Trump eröffnet Das Feuer Auf Bill Gates 'WHO ....., Trump

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Trackbacks

  1. Endkampf – Trump eröffnet Das Feuer Auf Bill Gates ‚WHO ….. – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN – Lieber stehend sterben als kniehend leben!
  2. Patriotische Umschau – April 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: