16.04.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten und Text

Klicke, um auf 16.04.2020-aktuelle-Meldungen-von-Eva-Herman-und-Andreas-Popp.pdf zuzugreifen

 

Eva Herman Offiziell, [15.04.20 13:37]
Herman & Popp:

+++ Pressespiegel zu Aussagen von US-Präsident Donald Trump +++

+++ Deutschsprachige Medien verschweigen sensationelle Entscheidung der USA, das Land bis Ende April wieder „in Gang zu setzen“ +++

 


Eva Herman Offiziell, [15.04.20 01:36]
Herman & Popp zur Pressekonferenz des Weißen Hauses: USA stoppen Zahlungen an WHO.

Und: Trump will USA bis 1. Mai teilweise wieder öffnen

 


US-Generalchirurg Jerome Adams in einem Interview im Live-XM-Radio:

Widerspruch zu der uneingeschränkten Angstmacherei von Dr. Fauci und Bill Gates, die eine Medientour unternommen haben und der Öffentlichkeit drohen

MAJOR: Plans to Re-Open – U.S Surgeon General Adams DUMPS GATES ‘Predictive Contagion’ Model

Übersetzung bei

https://deutschelobbyinfo.com/2020/04/14/us-generalchirurg-jerome-adams-in-einem-interview-im-live-xm-radio-widerspruch-zu-der-uneingeschraenkten-angstmacherei-von-dr-fauci-und-bill-gates-die-eine-medientour-unternommen-haben-und-der-oeff/


Eva Herman Offiziell, [14.04.20 20:42]
Eva Herman:

US-Politik-Stratege fragt, ob Bill Gates das Virus mitentwickelt habe, um Kontrolle über die Menschheit zu bekommen

Roger Stone: Bill Gates hat möglicherweise ein Coronavirus für Mikrochip-Personen entwickelt

Roger Stone schlug am Montag vor, dass Bill Gates möglicherweise an der Entstehung des Coronavirus beteiligt war, damit er Mikrochips in die Köpfe der Menschen pflanzen konnte, um zu wissen, wer auf COVID-19 getestet wurde und wer nicht.

„Ob Bill Gates eine Rolle bei der Entstehung und Verbreitung dieses Virus gespielt hat, ist offen für heftige Debatten. Ich habe konservative Freunde, die sagen, es sei lächerlich und andere sagen absolut “, sagte Stone zu Joe Piscopo, Moderator der Radiosendung„ The Answer “um 970 Uhr, der nach Verschwörungstheorien bezüglich der Pandemie gefragt hatte.

„Er und andere Globalisten verwenden es für obligatorische Impfungen und Mikrochips, damit wir wissen, ob sie getestet wurden. Nur über meine Leiche. Obligatorische Impfungen? Auf keinen Fall!“ Stone erzählte einem kratzenden Piscopo, der Präsident Trumps langjährigen Berater als „Legende“ bezeichnete.

Gates ist seit langem ein ausgesprochener Verfechter der Vorbereitung auf eine globale Gesundheitskrise wie das Coronavirus.

https://nypost.com/2020/04/13/roger-stone-bill-gates-may-have-created-coronavirus-to-microchip-people/


Eva Herman Offiziell, [15.04.20 00:09]

Zuschrift eines Nutzers:

Hallo Eva, Hallo Andreas,

heute Abend habe ich mich in diversen Artikeln bei WELT.DE, insbesondere
in den Kommentaren, umgesehen und mich ebenso an den Kommentaren beteiligt.

Dabei ist mir aufgefallen dass alle Kommentare (auch von mir), nach gewisser Zeit, welche sich negativ gegen Bill Gates geäußert haben, verschwunden sind.

Ich bin erschüttert!

Hier findet Zensur statt! Ich bin in der DDR aufgewachsen und war froh jetzt in einem Land zu leben in dem man seine Meinung frei äußern kann.
Ich war 12 Jahr Soldat in der Bundeswehr und habe mich in der BRD immer sicher gefühlt. Jetzt aber habe ich Angst. Angst um meine Familie, insbesondere um meine Kinder. Was passiert hier? Wie kann ich mich wehren? Ich will da nicht mitmachen. Alle um mich rum haben den Ernst
der Lage nicht erkannt, lassen sich aber nicht überzeugen. Ich höre Euren Kanal und weiß was zu tun ist aber wie soll ich meine Mitmenschen überzeugen?

 


ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 16.04.2020


u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell

NEWSLETTER


Kategorien:16.04.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp, Eva Herman

Schlagwörter:, , , , , , ,

Trackbacks

  1. vorab: 15.04. / 16.04.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten und Text – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN – Lieber stehend sterben als kniehend le
  2. Patriotische Umschau – April 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: