Update8 – mit Videos von RAin BB …Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner….

 

Klicke, um auf PP-van-Laack-über-Bahner.pdf zuzugreifen

Die „Beate Bahner-Story“ – Eine brillante Inszenierung – Philosophia Perennis…….oder ?

(Michael van Laack) Hätte ich den profilierten Kritikern an der Einschränkung der Bewegungsfreiheit öffentlichkeitswirksam schaden wollen: Ich hätte es nicht besser machen können, als Beate Bahner und das Team um sie herum. Vor unseren Augen lief und läuft vielleicht weiterhin ein Theaterstück ab. Deshalb setze ich im folgenden Text auch keine Links zu den Pamphleten der Rechtsanwältin. Jeder mag selbst googeln, sofern er es noch nicht getan hat!

https://philosophia-perennis.com/2020/04/16/die-beate-bahner-story-eine-brillante-inszenierung/


Eulenspiegel oder Marionette? Komplette Rede Beate Bahner vor der Polizei Heidelberg

**********************************

„Wir sind das Volk“. Anwältin Beate Bahner vor Polizei Heidelberg

 

W.I.M. – Wirtschaft Information Meinung

+++++++++++++++++

Beate_Bahner, [15.04.20 10:39]

Beate Bahner wieder auf freiem Fuß

Beate Bahner wurde am Dienstagabend, 14. April 2020 aus dem Hochsicherheitsgefängnis Heidelberg, Geschäftsstelle Psychiatrie Heidelberg, Voßstraße 4, geleitet von der ärztlichen Direktorin Prof. Dr. Sabine Herpetz, entlassen. Es ist ihr damit möglich, die heutige Anhörung am Mittwoch, 15. April 2020, 13 Uhr in Heidelberg, Polizeipräsidium Römerstr. 2-4 wahrzunehmen. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg ermittelt gegen Beate Bahner wegen des Vorwurfs der „öffentlichen Aufforderung zu Straftaten“ nach § 111 StGB.

Beate Bahner wird sich zur Sache äußern. Anwaltliche Vertretung: Beate Bahner benötigt keine anwaltliche Vertretung, nachdem nahezu die gesamte Anwaltschaft und nahezu die gesamte Justiz seit zwei Wochen in ganzer Hinsicht versagt und damit zur Abschaffung des Rechtsstaats und zur blitzschnellen Etablierung des monströsesten und ungeheuerlichsten Unrechtsregimes beigetragen haben, das die Welt je gesehen hat.

.

Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner

https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

################

Verwirrung um Beate Bahner: BILD meldet, sie sei in der Psychiatrie, dagegen scheinen Polizei und Staatsanwaltschaft zu widersprechen. Stelle beide Artikel nachfolgend ein.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/news-inland/corona-anwaeltin-beate-bahner-in-psychiatrie-gebracht-sie-wollte-vors-verfassung-70024242,la=de.bild.html

Auszug…

Einen Tag später veröffentlichte sie eine „Corona-Auferstehungs-Verordnung, erlassen durch Beate Bahner“. Darin schrieb sie unter anderem, auf Grundlage von Artikel 1 des Grundgesetzes (Menschenwürde) seien sofort sämtliche Theater, Kinos, Saunen, Kirchen und Bordelle wieder zu öffnen. Bei Verstößen gegen ihre Verordnung würden „erhebliche weitere seelische und psychische Belastungen“ drohen.

Sonntag folgte der vorerst letzte Eintrag auf Bahners Homepage. „Steh auf und schüttle Dich“, beginnt der. „Schüttle Dich nochmal – und zwar richtig!“ Dann erklärt die Anwältin: „Ich mache jetzt mal meinen eigenen ‚Shutdown‘, um mich ein paar Wochen zu erholen. Es ist nämlich ein weiterer Schock, wenn man plötzlich merkt, dass der lauteste Polizeihelikopter aller Zeiten hinter einem selbst her ist. Es kann also schon ein Weilchen dauern, bis ich keine Angst mehr habe vor Helikoptergeräuschen.“

Kurz nachdem Bahner diese Zeilen verfasst hatte, kam die Polizei und nahm sie mit.

++++++++++

Die Medien berichten im gewohnten Stil. Sie scheinen den Eindruck zu fördern als verhöhnen sie Fr. Bahner letztendlich als Verrückte…

In keiner Weise wird nachgeprüft ob ihre Angaben stimmen und läßt nur Polizeisprecher zu Wort kommen. Den Inhalt der Audio-Datei von Beate Bahner bezeichnet die RNZ sinngemäß als „Worte einer geistig-verwirrten Verfolgten“……

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-festnahme-von-beate-b-aus-einem-meter-hoehe-den-kopf-auf-den-steinboden-geknallt-update-_arid,509450.html

++++++++++++

Fall Bahner: Polizei bestreitet Einweisung in Psychiatrie veranlasst zu haben

(David Berger) Der Fall Beate Bahner wird immer rätselhaft. In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hei

https://philosophia-perennis.com/2020/04/14/fall-bahner-polizei/

Zur Orientierung in der Debatte:

Staatsanwaltschaft und Polizei bestehen lediglich auf der Feststellung, man habe Bahner NICHT wegen des Staatsschutz-Verfahrens in die Psychiatrie gebracht sondern wegen des „Vorfalls“ vor ihrem Haus ...???

 

++++++++++++

Beate Bahner wurde am Ostersonntag 19.30 Uhr festgenommen, polizeilich schwer misshandelt und im Hochsicherheitsgefängnis, Ableger Psychiatrie Heidelberg für 24 Stunden festgehalten.

Jetzt bis auf weiteres gefangen genommen in der geschlossenen neuen „Isolierstation“ der Psychiatrie Heidelberg nach ihrer Bereitschaft, dort Mundschutz zu tragen. Diese Station ist eigentlich für Depressionspatienten und ist völlig leer.

Ein richterlicher Beschluss oder ein Staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren liegt nicht vor.

www.beatebahner.de

Quelle

http://www.t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Telegram (https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner)
Beate_Bahner
Info-Kanal der Rechtsanwältin Beate Bahner

…..

Nach Aufruf zu Corona-Demo: Heidelberger Anwältin in psychiatrischer Einrichtung – Nachrichten aus Heidelberg – RNZ
Bundesverfassungsgericht hatte zuvor Klage gegen Corona-Verordnung abgewiesen

„Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, die gegen die Corona-Verordnungen klagt, wurde am Sonntagabend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. „Sie hat einen sehr verwirrten Eindruck gemacht“, begründete ein Polizeisprecher das Vorgehen gegenüber der RNZ.“

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

*

Vorgeschichte:

Klicke, um auf beate_bahner_erklc3a4rt_warum_der_shutdown_verfassungswidrig_ist_und.pdf zuzugreifen

*

Klicke, um auf beate-bahner-eilantrag-bundesverfassungsgericht.pdf zuzugreifen

*

Fachanwaltskanzlei Beate Bahne

Sehr gerne habe ich Sie über 25 Jahre als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.

Mit der Entscheidung des BVerfG vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich meine Anwaltszulassung zurückgegeben.

Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen  Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.

Damit ist heute unser Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.

Unser Rechtsstaat lag schon seit zwei Wochen sterbend auf der Intensivstation und konnte von mir leider nicht wiederbeatmet werden. Es fehlten 83 Millionen Beatmungsgeräte.

In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.

 

Ich war sehr gerne für Sie da und bedanke mich ganz herzlich bei allen Menschen, die mich in der Woche vom Freitag, 3. April 2020 bis Karfreitag, 10. April 2020 unterstützt und begleitet haben.

Ihre Beate Bahner, Rechtsanwältin

http://www.beatebahner.de

http://www.beatebahner.de/)

Fachanwaltskanzlei Beate Bahner . Home

Homepage der Fachanwaltskanzlei Bahner aus Heidelberg – Spezialistinnen f

 

NEWSLETTER


Kategorien:Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner wurde von der Polizei gewaltsam in eine psychiatrische Einrichtung, MELDUNGEN

Schlagwörter:, , ,

Trackbacks

  1. Update8 – mit Videos von RAin BB …Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner…. – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. Update8 – mit Videos von RAin BB …Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner…. – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN – Lieber stehend sterben als kniehend leben!
  3. Patriotische Umschau – April 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: