Klima-Hysterie: Die CO2-Behautpung ist die größte Lüge der Menschheitsgeschichte. CO2 ist ein Effekt, aber nicht die Ursache! Der Anteil des von Menschen verursachten CO2 ist mikroskopisch gering.

Der Astrophysiker und Meteorologe Piers Corbyn , älterer Bruder des Britischen Sozialisten-Chefs Jeremy Corbyn, sagte am 20.11.2019 dem new-swiss-journal.com:

„Die CO2-Behautpung ist die größte Lüge der Menschheitsgeschichte. CO2 ist ein Effekt, aber nicht die Ursache! Der Anteil des von Menschen verursachten CO2 ist mikroskopisch gering. Und dafür wird die deutsche Automobilindustrie mit Hunderttausenden von Arbeitsplätzen vernichtet? Die Klimakollaps-Theorie ökonomischer Eliten dient als Ausrede, die Industrie des Westens in Länder mit niedrigen Kosten zu verlagern, um noch mehr Profit herauszuschlagen. Der sog. Weltklima-Rat (IPCC) ist ein Konstrukt der UN.“

Der Klima-Rat (IPCC) ist eine Rothschild-Einrichtung zur Errichtung einer Weltregierung, die von dem Klima-Betrüger Michael Mann geleitet wird, der einen 10-jährigen Prozess vor dem höchsten Gericht Kanadas gegen Prof. Dr. Tim Ball verlor, weil er keine Beweise für seine CO2-Erwärmungs-Behauptungen vorlegen konnte oder wollte.

Menü mit ausführlicheren Informationen

Klimalüge, HAARP, ChemTrails, Erdbeben,

NEWSLETTER


Kategorien:aber nicht, Klima-Hysterie: Die CO2-Behautpung ist die größte Lüge der Menschheitsgeschichte. CO2 ist ein Effekt, Klimalüge

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Dieses gegenwärtige System besteht im Fundament nur aus Lügen, somag jeder fpr sich entscheident
    was nun die größte allerLügen sein könne??????=666 NWO
    Was nun das Lügen angeht, so sind die Glieder der Kabalen eliten , wie auch Politiker wie merke, macron, may nicht zu überbieten. Wenn es nur um das Lügen ginge ohne Folgen, wäre das ja evtl.
    noch zu verkraften. Doch diese perversen, brachiale Lügenwelt der satanisten waren immer durch
    verheerende Folgen untermauert. So sollte unser eigenes Prinzip derkonsequente Weg im Licht
    einer unzweideutigen Wahrheit sein. Wie sagte doch der Christus im Joh. Ebangelium Chapt 8 den
    verlogenen, scheinheiligen Pharisäern, zu denen allerdings gegenwärtig auch diese scheinheiligen
    Kirchenfürsten hinzuzuzählen sind, da nun einmal klar erkennbar ist, wem diese Verleumder einzig dienen!
    Hier aus Joh. 8:
    *37 Ich weiß, dass ihr Abrahams Nachkommen seid; aber ihr sucht mich zu töten, weil mein Wort nicht Raum in euch findet. *38 Ich rede, was ich bei dem Vater gesehen habe; auch ihr nun tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. *39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater[a]. Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wäret, so würdet ihr die Werke Abrahams tun; *40 jetzt aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. *41 Ihr tut die Werke eures Vaters. Sie sprachen nun zu ihm: Wir sind nicht durch Hurerei geboren; wir haben einen Vater, Gott. *42 Jesus sprach zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt[a]. *43 Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. *44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein
    M e n s c h e n m ö r d e r von A n f a n g a n und stand n i c h t in der W a h r h e it, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die L ü g e r e d e t, so redet er aus s e i n e m E i g e n e n, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

    Das ist doch wohl unmissverständlich deutlich, was der Christus zu diesen Perversen sagt. Das gleiche
    gilt eben gegenwärtig für weltweiten Zionismus und auch die Jesuiten, denn die haben mit Jesus
    absolut nichts zu tun. Der Schwur derJesuiten, besser hier nicht veröffentlichen, denn der letzte Rothschild Sen. war Jesuit und wenn man aufmerksam verfolgt hat, was im Rahmen einer Audiens beim Pabst geschieht: “ Nämlich der Papst hat den Jesuiten Rotschild verehrt mit einem Handkuss und nicht umgekehrt. Wie auch die ehemalige Juristin der WeltbankKaren Hughes verkündet hat, liegt die Macht des Geldes in derHand der im Background agierenden Jesuiten. Man darf auch davon ausgehen, daß jene ,die sich Politiker nennen, aus Jesuitenschulen europa’s und weltweit gegangensind… We think twice,oder wie ?

    Nun sollten wir den Gedanken weiter fortführen:
    “ Weshalb wird der Christus, Sohn Gottes und Messiah der Welt, so gehaßt bis aufs Blut. Man verfolgt Christen weltweit ungezügelt und mordsüchtig.
    Da hat eine USA Christin Dr. jur Linda Thompson, Tochter eines Illuminati ein Video ins Netz gestellt, müßte noch ladbar sein, Sie Dr.LindaTh…bemerkt,ihr Vater, der Illuminati habe zu ihrer Mutter und ihr gegenüber geäussert: “ Christen gehören alle in ein Fema Camp!!?????? Na klar , daß sagt ein Satanist zu denen, die er von Herzen lieben sollte, oder wie?
    Femacamps und Guiotinen ….. *****Keine Lüge******
    ***Nur etwas für stählerne Nerven da euch evtl.Albträume kurzweilig begleiten werden…
    Wenn man aufmerksam dieses Video verfolgt sollte man erkennen worum es da geht, bei den fast 1000
    Femacamps und 30 tausend Guiotinen. Da gab es schon Berechnungen, wieviele Menschen man in einer Minute, Stunde etc…töten könne, denn Millionen an Plastiksärgen stehen zur Verfügung.
    ProPlasiksarg für 1 Familie aus 5 Personen, das ist doch was, oder Allerdings gibt es diese Camps etc auch in der BRD und Rest Europa. Was sollte denn das bedeuten;: “ Wie z. B. für die USA, Tötung von ca.180 Millionen Christen. Nun wissen wir also , weshalb Christen so perfide, erbärmlich verhasst sind.
    Frage wer liebt wen: Satan den Christus oder umgekehrt, der diesbezügliche Erbarmer wäre eher
    unser aller Heiland und Retter , Jesus Christus, der da sagte: “ Ich bin der Weg der Wahrheit und dasLeben, Ich bin das Licht der Welt und des Universums, N i e m a n d wird zumVater kommen denn durch mich !!!!!
    Hey Leute, Patrioten, Wahrheitssucher, denken wir darüber überhaupt noch nach??????

    Wir sehen Bob Carter mitgefalteten Händen und das ist ein wunderbares Zeichen von Bob, oder ?

    Null Bock auf Lügen, Egozentrie und Morde mit allen Greueln die damit zusammenhängen, da haben wir eher Boc kauf Freie Energie und Harmonie und Frieden; oder wie D.Tump erklärt
    0 Energie , nach Plan und Aussage für dieUSA kurzfristiggeplant,woll!

    Shalom/Salam allen, die den Weg der Wahrheit mit uns gehen wollen wie auch Xavier Naidoon und viele mehr , im Licht der Erkenntnis der Wahrheit…

    M a r a n a t h a

    aber klar doch Wir gehen mit Gott

    Vaya Con Dios

    So gedenken wir Benazir Bhutto Beate Bahner Dr.Rauni Leena-Lukanen Kilde HorstMahler
    Rae Schäfer Martina Pflock und ihrer mit ermordeten Tochter 4 Jahre…, und vieler weiterer Opfer diese unerträglichen Lügensystems , aber auch einer alten Dame, die wegen angeblicher Holucaustlüge inhaftiert wurde und der Vielen die in Zwanspsychiatrien eingewiesen wurden, der Kinder die rituell gemordet wurden …et cetera die Schlange der Aufzählungen würden kein Ende finden …………………

Trackbacks

  1. Klima-Hysterie: Die CO2-Behautpung ist die größte Lüge der Menschheitsgeschichte. CO2 ist ein Effekt, aber nicht die Ursache! Der Anteil des von Menschen verursachten CO2 ist mikroskopisch gering. – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER W
  2. Patriotische Umschau – April 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: