15.05: Kriegserklärung gegen die Bürger!!!

 

 

Am letzten Samstag war ich selbst bei der Corona-Demo in Berlin, um mir vor Ort ein Bild davon zu machen, ob die erschreckenden Bilder, die ich bislang darüber gesehen habe, tatsächlich stimmen. Ich werde diesen Tag mein Leben lang nicht vergessen, da dort wehrlose, friedliche Menschen von der Staatsmacht geschlagen, gedemütigt und verhaftet wurden. Diese Menschen vor Ort sind im Bilde darüber, dass am 15.05. einer der folgenschwersten Gesetzentwürfe seit Bestehen der Bundesrepublik klammheimlich durchgewunken werden soll. Durch den Immunitätsausweis werden so gut wie alle Grundrechte beseitigt. Aus diesem Grund ist diese SchrangTV Sendung die Wichtigste, die ich je gemacht habe! Bitte teilt dieses Video dringend mit Freunden und Bekannten. Mehr im neuesten Video.

NEWSLETTER


Kategorien:15.05: Kriegserklärung gegen die Bürger!!!, Widerstand

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

  1. Ach, der Schwärzer mal wieder. :-(((

    Reden kann er, aber was macht er?

Trackbacks

  1. Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: