Aue – Polizeigewalt und Lügen-Presse…Video zeigt die Wahrheit…

Die Lügen-Presse schreibt ja gerade wieder, dass gestern „Neonazis“ die Polizisten angegriffen hätten. In diesem Video sieht man allerdings, wie der besagte „Angreifer“ (der von der Polizei zusammen mit etwa 100 anderen willkürlich eingekesselt und festgehalten wurde) mit erhobenen Händen und absolut friedfertig auf einen Polizisten zum Gespräch zugeht und dieser Polizist absolut unverhältnismäßig auf den jungen Mann einprügelt. Man muss den völlig unbescholtenen Bürger regelrecht für seine Geduld bewundern, dass er selbst nach den ersten Schlägen dieses kriminellen Polizisten noch defensiv bleibt und nicht zurück schlägt. Trotzdem wird weiter auf ihn eingeprügelt und andere Polizisten leisten dem Täter (also dem Polizisten) noch Beihilfe dabei.

Opfer unternimmt juristische Schritte gegen diese Beamten.

Von Seiten der Polizei braucht man sich nicht wundern, wenn die Bürger Wut infolge solcher Verhaltensweisen bekommen!

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating


Kategorien:Aue - Polizeigewalt und Lügen-Presse..., Polizei

Schlagwörter:, , , , ,

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: