Gates kapert Deutschland!

 

ZUSATZ: persönlich lehne ich Ken Jebsen ab…aber hier geht es um alles…Ausnahmen sind die Regel…Wiggerl

Heute, am 4. Mai 2020, findet eine sogenannte Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen „substanziellen Beitrag“ leisten. Konkret: Merkel bittet die Bürger darum, eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht, um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll.

Ob sie wollen oder nicht. Merkel setzt damit den Plan der WHO um, die in Wahrheit aber nicht von den Staaten der Welt, sondern von Bill & Melinda Gates kontrolliert wird.

Das Ehepaar Gates finanziert die WHO maßgeblich und bestimmt, was weltweit an Gesundheitsmaßnahmen durchgesetzt wird. Gates setzt auf Impfstoffe und zieht dazu alle Register. Er kauft sich überall ein. Die Impfallianz GAVI wird zu 75% von ihm finanziert. Das RKI bekommt Geld von Gates.

Auch Drosten von der Charité. Die Hopkins-Universität. Der SPIEGEL, DIE ZEIT. Und auch die meisten Firmen, die an Covid-19-Impfstoffen forschen, werden von Gates „unterstützt“. Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten „Berater“ im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet, wenn Gates sein Go gibt.

Demokratie? Nein! Im Eilverfahren ist Merkel dabei einen Immunitätsausweis zur Pflicht zu machen, während parallel dazu die Tests, die bisher nötig waren um Medikamente für die BRD zuzulassen, drastisch verkürzt werden sollen. Es geht um eine Impfpflicht durch die Hintertür.

Wer sich zukünftig nicht gegen Krankheiten impfen lässt, die die WHO, also Gates, festlegt, verliert wesentliche Teile seiner Grundrechte. Zudem nimmt die Merkel-Regierung Impfschäden durch nicht genügt getestete Medikament billigend in Kauf. Das alles ist nur möglich, da Merkel große Teile des Grundgesetztes kassiert hat. Z.B. Artikel 8 GG.

Wer sich auf einer Demonstration gegen die Merkel-Maßnahmen erhebt, bekommt Probleme mit der Polizei, da er gegen das Infektionsschutzgesetz verstößt. Wer solo auf einer solchen Kundgebung das Grundgesetz zur Schau trägt wird verhaftet, da man im vorwirft, eine unerlaubte politische Botschaft zu verbreiten.

Das Grundgesetz eine unerlaubte politische Botschaft? Wer jetzt nicht aufsteht, wacht in der Diktatur auf. Wir brauchen einen Corona-Untersuchungsausschuss und den bekommen wir nur über maximalen Druck durch die Straße. Es ist wie ’89, fegen wir diese korrupte Elite aus dem Amt und machen wir ihr einen rechtsstaatlichen Prozess. Wir sind der Souverän. Das Grundgesetz ist unsere Basis.

Verteidigen wir diese Basis gegen jene, die dabei sind, das Grundgesetz auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen. Wegen der „Gesundheit“. Es gibt keine größere Gefahr für die Gesundheit, als eine Diktatur.

Diktatur bedeutet gegen den Bürger durch den Staat. 

Sie verpflichtet uns zum Widerstand. Art. 20 GG!

Quellen: Startschuss für WHO-Initiative https://www.bundesregierung.de/breg-d…

Entwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite https://www.bundesgesundheitsminister…

Um ein Drittel verrechnet: Merkel und Spahn nannten falsche Infektionszahlen https://www.gmx.net/magazine/politik/…

Unabhängigkeit der Weltgesundheitsorganisation gefährdet Was gesund ist, bestimmt Bill Gates

https://www.deutschlandfunkkultur.de/…

Gates‘ globaler Impfstoff-Plan https://www.zeitpunkt.ch/gates-global…

Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung https://multipolar-magazin.de/artikel…

Wäre ich Bürgerin von Deutschland, ich wäre schrecklich stolz“ https://www.sueddeutsche.de/wirtschaf…

Über Impfstoffe zur digitalen Identität? https://www.heise.de/amp/tp/features/…

„Inder wollen keine Versuchskaninchen mehr sein“ https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…

Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen in 3 Minuten! Impfungen & Bevölkerungsreduzierung

https://www.youtube.com/watch?v=IdxBN…

Gates zahlt an SPIEGEL & ZEIT https://www.heise.de/tp/features/Uebe…

NEWSLETTER


Kategorien:Gates kapert Deutschland!, Widerstand

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

  1. Hierzu passt wie die Faust aufs Auge ein USA Kommen von Jim Stone Auszug zu Wild Bill GatesTranslated

    „Also spricht Bill Gates jetzt von einer „zweiten Welle“.

    Ja, das Ganze ist eine Farce, aber es wird nicht mehr lange dauern.
    Wenn Sie nicht gehorchen, werden sie es so real machen, wie es sein muss
    Bill Gates warnt uns vor einer zweiten Coronavirus-Welle, die um ein VIELES schlimmer sein wird als die erste, wenn wir uns nicht an die Sperrmaßnahmen halten und/oder sie FÜR IMMER aufrechterhalten. Er macht sich große Sorgen und sorgt sich um Sie, er liebt Sie und, oh Gott, er raubt Ihre Daten aus und stahl jede verdammte letzte Zeile Code, die Microsoft in den 90er Jahren jemals benutzt hat, er zerstörte Stac, Wordperfect, Lotus … . . . . . . . und sterilisierte darüber hinaus einen Großteil der Dritten Welt und verstümmelte unzählige Kinder unter dem Deckmantel der „Philanthropie“, –

    Hier ist der Deal: Bill Gates ist ein geschützter Terrorist. Er hat die schrecklichste Gesundheitsgeschichte von allen lebenden Menschen. Ja, Soros ist schlimm, aber Gates hat nachweislich viele mit Impfstoffen verstümmelt und Sabotageimpfungen abgeliefert, die alles andere als das waren, was beworben wurde. Und jetzt ist er „besorgt“ über eine „zweite, tödlichere Welle“. Das heißt übersetzt: Wenn die Menschen sich nicht unterkriegen und sich MEINEM WILLEN unterwerfen, werden wir den echten Impfstoff freilassen, den die Chinesen nie angepasst haben. Ich bin ein geschützter Terrorist, der versucht, die gesamte politische Landschaft zu verändern, indem er die Menschen zu Tode erschreckt, und ich werde so viele töten, wie nötig sind, um das zu erreichen.
    Ja, das ist eine dreiste Behauptung, aber er kann nicht klagen, weil alles, was seine schmutzige Vergangenheit betrifft, dokumentiert ist. Er hat wirklich unzählige Kinder verstümmelt. Er hat wirklich eine Kampagne mit Hormonen in Impfstoffen geführt, um Frauen zu sterilisieren. Und er hat wirklich die Software-Welt zerstört, nur um sich von korrupten Gerichten helfen zu lassen. Und er hat wirklich Fauci, der im Stiftungsrat der Gates-Stiftung 7,4 Millionen an das Biolabor Wuhan übergab, unter den ersten fünf Personen. Er hat dieses Virus getan, KEIN WENN und aber , und wenn er vor einer zweiten Welle warnt, wird es wahrscheinlich eine geben, wenn wir uns nicht alle daran halten.

    Gates ist auf einer Ebene, auf der nur noch ein M a r s c h f l u g k ö r p e r oder ein F-35-Schlag das Problem lösen kann. Sie können jede Art der Strafverfolgung vergessen. Wie werden wir einen Marschflugkörper dorthin bringen, wo er sein muss? Das ist der Punkt, an dem wir uns befinden, und die Menschen müssen wirklich anfangen, Probleme zu lösen. Wenn sie das nicht tun, werden wir eine zweite Welle bekommen, und dieses Mal wird es funktionieren. Sie können nicht zulassen, dass das Böse scheitert und es noch einmal versucht, dann verlieren Sie auf diese Weise den ganzen Planeten. Ende KommentJimStone *****

    [ Die BnaiBrith Connection merkel & Cie Zionist Rat der BRD ab 15.05.2020 wohl auch, oder ???]

    Die (BUNDES) Bnai Brith Regierung in Berlin hat den Anschein das Volk und die Wirtschaft der Deutschen zerstören zu wollen . In Schweden, das trotz der Umvolkung von diversen satanistischen Mächten durchzogen wurde leben die Menschen völlig normal weiter.
    In deutsch Land sind mindestens 50 000 B e t r i e b e vor der I n s o l v e n z. Die A g e n d a der
    S a t a n i s t e n/G l o b a l i s t e n bis 2 0 2 5 Deutschland auf 20 M i l l i o n e n M e n s c h e n Bevölkerung zu r e d u z i e r e n hat e r s t b e g o n n e n ??????= 666 ersteinmal die kleine NWO
    angepeilt. clever, oder ?
    Eigentlich ist dem doch kaum noch etwas hinzuzufügen, oder ?

    Wem können wir noch vertrauen, stell wir uns dieser Frage?

    Es gibt nur die Eine Antwort: “ Glaube Hoffnung und Liebe des Einen “ Deschristus“ 4 ever.
    Schauen wir nur auf IHN und vertrauen wir in Geist und Wahrheit. Eine Andere Wahrheit existiert nicht
    Shalom/Salam !!!!!!!

    Vaya Con Dios

    M a r a n a t h a

Trackbacks

  1. Gates kapert Deutschland! – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN – Lieber stehend sterben als kniehend leben!
  2. Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: