Kriegsende! Der 8. Mai 1945 in der Schweiz – Ausschnitt einer Dokumentation von NZZ Format

*

8/9. Mai 1945 – wurden die Deutschen wirklich befreit ? Eine Hinterfragung der Befreiungsbehauptung:

 

Am 8/9. Mai 1945 hörten die großen militärischen Kampfhandlungen in Europa auf. Doch gab es neben dem Ende der schrecklichen Kämpfe, eine allgemeine ,,Befreiung“ des deutschen Volkes von einer Last und kam es zu einer grundsätzlichen ,,Erlösung“ der Volksmasse ?
Selbstverständlich ist hier nur ein kurzer Überblick, in eine breitgefächerte Thematik möglich, die aber dennoch einen bitterten Einblick bietet.

Zunächst sollte ein Blick auf die Beweggründe der damaligen Kriegsgegner geben. Keiner der deutschen Feindstaaten beabsichtige 1945 oder davor, die Deutschen zu ,,befreien“. In der Direktive an den Befehlshaber US-Streitkräfte (JCS 1076) hieß es im April 1945: ,,Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat“. Winston Churchill sagte am 3. September 1939 zudem: ,,Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands“

Es gab nie eine ,,Befreiung“ Deutschlands durch die Alliierten in Ost und West, sondern lediglich die Besetzung und Ausschaltung eines wirtschaftlichen und weltanschaulichen Konkurrenten. Befreit wurden die Deutschen nur von einem Ende der Kampfhandlungen. Für viele brachte es nur Unrecht und Besatzung.

Ja es gab eine Befreiung der Deutschen – wir wurden befreit von Hab und Gut, Millionen von der eigenen Heimat, von der eigenen Unversehrtheit, von der eigenen Familie oder gar vom eigenen Leben. Befreit von staatlicher Einheit, befreit von tausenden Patenten, von Kulturgütern und Schätzen, befreit von der staatlichen Souveränität – bis heute !

Die Bezeichnung ,,Befreiung“ für die Vernichtung, Zerstückelung, Entrechtung, Unterjochung, Versklavung und Besetzung Deutschlands und seiner Menschen, ist mit Abstand der größte Begriffsbetrug des 20. Jahrhunderts.

Jedes Video hier auf dem Kanal kann gerne jederzeit und nach belieben kopiert werden und auf anderen Kanälen hochgeladen werden ! Wichtige Inhalte sollten stets verbreitet werden.

Befreit-wieso / besetzt-wodurch  HaarmannD.H.

HaarmannD.H.-Deutschland-BesetztWieso-BefreitWodurch198772S.Text

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Dr. Gunther Kümel
Dr. Gunther Kümel
09/05/2020 21:29

Der 8. Mai 1945 war der Tag, an dem der Krieg gegen die Deutschen übergin in den Nachkrieg gegen die Deutschen. Im „Krieg“ wurden 3,8 Millionen deutsche Soldaten getötet und etwa 1 Million deutsche Zivilisten im Bombenkrieg. Im Nachkrieg wurden etwa 3x s viele deutsche Zivilisten ums Leben gebracht. DER NACHKRIEG: Die Wahrheit über die Kriegsschuld kann man daran erkennen, wie der Sieger nach dem Krieg mit dem Besiegten umgeht. Die Alliierten haben nach der Kapitulation den Krieg einfach fortgesetzt, gegen die Zivilbevölkerung und sogar mit noch erhöhter krimineller Energie. Die Völkermord-Planungen von Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau haben Schreckliches… Weiterlesen »

Translate »