wer sich aufklärt kennt die Lüge…es gibt keine Bedrohung….Kinderseelen-Vernichtung….Es hat nichts mit COVID-19 zu tun sondern mit mit dem Marsch in die Neue Weltordnung! Die Bürgermeisterin von Chicago sagt es schamlos frei heraus!

ExpressZeitung, [14.05.20 23:21]
Und hier wir es! Es hat nichts mit COVID-19 zu tun sondern mit mit dem Marsch in die Neue Weltordnung! Die Bürgermeisterin von Chicago sagt es schamlos frei heraus! (jg)

Und hier haben Sie es, Illinois!! Es hat NULL mit NULL mit COVID-19 zu tun und alles, was mit dem Einmarsch in die neue Weltordnung zu tun hat! Der Bürgermeister von Chicago ruft es frei heraus, ohne sich zu schämen! Unsere Souveränität ist bedroht… Zeit zu KÄMPFEN!

.

ohne das je ein Kind an dieser „chinesische Mikrobe“ erkrankte, ohne das je

jemand, nachweislich, beweisbar, allein an dieser Mikrobe gestorben ist…

Tausende protestieren und klären auf, setzen ihre Existenz aufs Spiel…

Doch unsere Kinder werden seelisch vernichtet, ohne Hoffnung und ohne freie Kindheit….

Krieg mit Bomben ist schlimm…aber jeder Krieg endet und der Wiederaufbau beginnt,

es gibt eine Zukunft…eine Zukunft ohne mit Giftstoffen per Injektion auf Generationen vergiftet

worden zu sein….nein nach einem Krieg gibt es wieder eine freie Zukunft…..

aber jetzt?…

das ist schlimmer als ein Atomkrieg….lieber schnell tot als mit einem ohne wenn und aber

NWO-Gift für den Untergang der Menschheit, verteilt über Generationen zu sein….

ich sage es offen: lieber tot als beständig von NWO-Sataniker bedroht zu werden und zu sehen

wie Kinder zu Satanisten mit Gewalt mutiert werden…..

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating


Kategorien:Corona und NWO, Es hat nichts mit COVID-19 zu tun sondern mit mit dem Marsch in die Neue Weltordnung! Die Bürgermeisterin von Chicago sagt es schamlos frei heraus!

Schlagwörter:, , , , ,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: