16.05.2020 Eindrücke zur Demo Stuttgart.
Der Veranstalter Michael B. und seine Familie wurden und werden von der (SA) Staats Antifa bedroht und muss von Security zuhause beschützt werden.
Der Veranstalter gibt auf. Die roten Schläger und Brandschatzer sehen sich auf dem Erfolgsweg. Aber wofür ? Für einen Faschismus ! Ja genau selbst ernannte (ANTI) Faschisten ebenen dem FASCHISMUS den Weg. In eine totalitäre Diktatur.

Übrigens: der immer wieder angewendete Vergleich mit der SA ist völlig falsch! Die SA wurde gegründet einzig und allein im Kampf gegen die damalige „Rote Flut“ die schon in den zwanziger Jahren an die Macht wollten, mit Gewalt. nur die SA konnte dieses verhindern…..Wiggerl

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
childrensfeaturebrd
18/05/2020 16:23

Die Gewalttäter werden von merklel & Cie gesponsort und nicht anders. Weshalb denn wohl: die Hintergründe von tausendfachen, nein milliionenfachen Morden an Kindern, sprich=Adrenochrom für die Psychopathen, kabalenEliten dieser Erde, deren Sklaventreiber wie Rothschild,Rockefeller, derzeit zentralisiert Gates und WHO, Pharmalobby, alle diese Einkommenssparten der satanischen Vernichtungsagenda der Menschheit. Diese Perversen haben eben alles gekauft auch die Antifaschisten gezielt eingesetzt, wie zuvor in den USA, und nun, gegenwärtig geht es diesem mörderischenZionistenmob an den Kragen, selbst wenn ein Trump& Putin, wie auch Xi noch dazu, dann wird es eine von Menschen errichtete Neue Ordnungsein, doch diese wird niemals eine Vollkommenheit herstellen,… Weiterlesen »

Translate »