Gehlken Ronald Kanal, [22.05.20 15:40]
[Weitergeleitet aus Frag uns doch! WWG1WGA💛 (nelly diamond nelia müller)]

In Russland hat am 09.05. das Jalta II Treffen unter höchster Geheimhaltung stattgefunden. Neben Putin waren auch Trump und Johnson vor Ort. Nach meinen Quellen wurden die Verträge alle rechtsgültiig gezeichnet.
Mit anderen Worten beginnt jetzt aktiv die Aufräumphase und Umsetzung des Friedenvertrages mit Einleitung von Gesara für die Übergangszeit
Das könnte bedeuten, dass bereits ab 01. Juni 2020 hiervon etwas zu sehen
ist. Ansonsten werden die weiteren Schritte für uns unsichtbar fortgeführt. Wir werden kaum etwas von der Reinigung im Hintergrund mitbekommen, obwohl dort der Krieg tobt. Ganz so geheim ist es aber wohl doch nicht, da es mehrere Quellen bestätigt haben.

Das „Deutsche Kaiserreich“ soll es formal auch schon geben, obwohl wir noch nichts davon sehen. Solche Angaben sind sehr problematisch. Ich habe andere Informationen.
Wir sollten jetzt jederzeit den Finanzcrash sehen, den man uns mit den Corona-Lockdowns sehr gut erklären können wird. Man wird uns auch sehr gut erklären können, dass die heutige Politik daran schuld ist, weil sie für ein harmloses Grippevirus die eigene Wirtschaft zerstört hat.

Gleich danach dürfte die militärische Machtübernahme kommen mit der Verhaftung auch der hohen Politiker.
Dann kommen die „Tage der Aufklärung“, in denen man uns über die dann gleichgeschalteten Medien alles erzählen wird, was die heutige Politik verbrochen hat.

Die Volkswut wird unendlich groß sein.
Boersenwolf

NEWSLETTER
2.1 7 votes
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Margit Henrietta Gerda Dütsch
Margit Henrietta Gerda Dütsch
31/05/2020 13:34

Endlich eine positive und ermudigente Information.
Zweier kluger und vorausschauender Politiker mit starkem Charakter und Energie die für ihre Völker und den Rest der Menschheit Verantwortung tragen.
Macht Mut weiter zu kämpfen. DANKE

HZeitenwende
HZeitenwende
05/06/2020 15:16

Ich bin der festen Überzeugung das die Führer dieser Welt Rußland, USA und China, nicht damit einverstanden sind, wie Europa islamisiert wird. Das hätte für alle 3 verheerende Folgen in der Zukunft. Und außerdem steht immer noch der Friedensvertrag zur Debatte, der endlich vollendet werden muß und Deutschland wieder zu einem souveränen Nationalstaat mit Verfassung führt.Trump sagte nicht umsonst, das die “ BRD “ regierungsunfähig ist.Die Globalisten dürfen diesen Zweikampf nicht gewinnen, sonst ist Europa und Deutschland verloren.

Lunczer
Lunczer
23/05/2020 13:51

Alle Lügen haben ein Anfang und Ende, wo vor die Königin der NWO steht. Schah Matt. NWO von Winde verweht. Das Licht hat schon gewonnen.

Translate »