Tim K…..die Zeit vergeht…die Bedrohungen an allen Fronten wachsen…aber die Feigheit steigt im gleichen Verhältnis…oder?

Klicke, um auf Tim-K.-Ende-Mai-2020.pdf zuzugreifen

 

 

Liebe alte Freundin Sawsan,

sehr geehrte Staatssekretär*in für Dingsbums,

zarteste Rose des Orients und süßestes Baklava-Gebäck zwischen Jemen und Saudi-Arabien,

komm, der musste heute noch sein!

Wenn beinahe komplette Clans auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben und hier inzwischen schon Sonderrechte genießen, dann ist das schon einen Post wert, nicht wahr?

Ist das aber jetzt angeboren oder angelernt?

Ich frage nur für einen Freund.

Mein Vater war übrigens Polizist und hat sein Leben lang richtig gearbeitet und diesem Land gedient.

Er ermunterte mich auch, Fußball zu spielen.

Ließ mich auch alleine reisen.

In meinem Umfeld/meiner Kultur war das alles niemals revolutionär.

Wir lebten nämlich in einem sicheren, fortschrittlichen und modernen Land.

Bin vieles, was u. wo ich bin, durch ihn. #Vatertag

Meine Großväter haben übrigens im Krieg gekämpft.

Einer ist gefallen.

Ich bin Deutscher und werde alles dafür tun, dass dieses Land ein modernes, westliches und sicheres Land bleibt, das Intoleranz, Rückständigkeit und ausbeuterisches Leben auf Kosten der Steuerzahler eines Tages nicht mehr tolerieren wird.

Punkt und Ende der Diskussion!

Das Wetter ist schön und ich muss jetzt auch los.

Deutschland zuerst!

.

Wir haben keine Meinungsfreiheit mehr in Deutschland.

Wer so etwas behauptet, ist nicht mehr ernst zu nehmen.

Richtig ist, dass man zwar eine Meinung haben darf, aber wenn diese nicht der gewünschten weltoffenen und einheitsparteikonformen Norm entspricht, wird man geächtet, ausgegrenzt, gelöscht, zensiert und gesperrt.

Das ist Fakt!

Und das ist KEINE Meinungsfreiheit!

Wir steuern geradewegs in eine absolute Meinungsdiktatur!

Trag eine Maske und stell keine Widerworte!

Rentner und junge Frauen werden brutal abgeführt und bei Clans und aggressiven Migranten nässt man sich regelrecht ein.

So etwas nenne ich „Volkspolizei“!

Fühle dich schuldig, weil du Deutscher bist und trage diese imaginäre Schuld am besten noch die nächsten 100 Jahre auf deinen Schultern! Danach gibt es ohnehin kein Deutschland mehr!

Sei schwach, unterwürfig und gehorsam und halte immer brav auch die andere Wange hin.

Du hast zu feiern, wenn eine rückständige menschenverachtende tierverachtende antisemitische Unterdrückungsideologie immer mehr Raum in Deutschland einnimmt.

Lies die gleichgeschalteten Staatsmedien, denn nur dort erfährst du die Wahrheit.

Wähle gehorsam alle vier Jahre, damit sie sich weiter auf deine Kosten die Taschen voll machen und Deutschland abschaffen können.

Nur noch ein paar Bundestagswahlen und Deutschland hat es ohnehin hinter sich.

Du darfst CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke wählen und ARD/ZDF/RTL und Sat1 gucken.

Alles andere ist „rechts“, „verschwörerisch“ und „radikal“.

Die Menschen haben sich nicht im Geringsten geändert!

Wer wissen möchte, wie autoritäre und unterdrückende Systeme auf deutschen Boden möglich waren?

Genau so, wie heute!

Wer seine Heimat liebt, ist verpflichtet, eine Meinung zu haben!

Wer Deutschland bewahren will, ist verpflichtet, eine Meinung zu haben!

Wer will, dass seine Tochter eines Tages nicht in einem Umfeld aufwächst, das frauenverachtend und rückständig ist, hat verdammt nochmal eine Meinung zu haben!

Schweigen bedeutet Zustimmung!

Schweigen lässt sie kampflos siegen.

Schweigen in der heutigen Zeit ist Verrat an der Freiheit!

.

Macht Euch keine Sorgen!

Wie bestellt, so wird auch geliefert!

Und bitte keine dann sagen: „Das haben wir aber nicht gewusst!“

Doch, genau das haben sie gewusst, denn die Entwicklung dahin steht jetzt schon absolut fest.

Sie waren nur zu feige, ihren Mund aufzumachen!

Die Staatsratsvorsitzende Merkel und ihre Blockparteien betreiben allesamt keine andere Politik, als Deutschland vollkommen multikulturell werden zu lassen, die deutsche Wirtschaft völlig auszubluten und den deutschen Steuerzahler bis Ultimo auszuwringen.

Offene Grenzen für Jedermann!

„Asyl“ und lebenslanges Bleiberecht für Jedermann!

Verbrennungsmotoren abschaffen und Motorradfahren verbieten.

[wpdiscuz-feedback id=“n8xof1cicr“ question=“gefährlich oder nur dummes Gerede…ist Deutschland noch zu retten….teile mir/uns bitte deine Meinung mit….“ opened=“0″]

Bundeswehr kaputt, Polizei nur noch eine feige „Volkspolizei“, die bei jungen Frauen und Rentnern „Härte“ zeigt.

Atomstrom wird nur noch teuer aus dem Ausland bezogen und schon bald feiern wir alle gemeinsam Ramadan.

[/wpdiscuz-feedback]

Ein „Traum“!

Richtigerweise: ein ALBTRAUM!

Aber sie mögen schweigen, sich ducken, feige und unterwürfig wegschauen.

Es wird immer Menschen in diesem Land geben, die nicht aufgeben.

Die nicht schweigen!

Die sich dagegen stellen!

Ich will nichts dergleichen, was ich oben aufgelistet habe.

Ich will das Deutschland der 80`er-Jahre zurück!

Ein Deutschland, das sicher, modern und rechtsstaatlich war und noch nicht von einer Verräterin und ihrer Clique regiert wurde.

Wir halten Stand!

Und entweder es kommt der Tag, den wir schon einmal 1989 erleben durften oder er kommt nicht.

Aber Aufgeben wird niemals eine Option sein.

Deutschland zuerst!

Was haben die Menschen eigentlich anderes erwartet?

Oder glaubt tatsächlich noch irgendjemand, dass es hier mit dieser „Regierung“, bestehend aus Blockparteien, jemals wieder aufwärts gehen wird?

Unsere Wirtschaft ist am Boden und wird sich auch so schnell nicht mehr erholen.

Jetzt zerschlägt man weiterhin die Automobilindustrie und besorgt alles und jedem mit einer „klimafreundlichen“ Politik den Rest.

Die „Volkspolizei“ nimmt nur noch harmlose Eingeborene und ältere Rentner fest und kneift feige bei Clans und aggressiven Migranten.

Einer rückständigen Eroberungsideologie wird wie selbstverständlich der rote Teppich ausgerollt und unsere Sozialsysteme werden selbstverständlich kollabieren.

Millionen von Konsumenten, die niemals auch nur einen einzigen Cent eingezahlt haben und noch nicht einmal von hier sind, kann kein System dieser Welt auf Dauer tragen.

Die innere Sicherheit existiert nicht mehr, außer es geht gegen Parksünder oder GEZ-Verweigerer.

Die 4. Macht im Staat, die gleichgeschaltete systemtreue Lügenpresse, stützt und stärkt die Macht des DDR 4.0-Regimes unter der Staatsratsvorsitzenden Merkel.

Deutschland soll und wird tagtäglich immer mehr seiner kulturellen und einst westlich-modernen Ausrichtung vorsätzlich beraubt.

Unser Schulsystem sackt immer mehr ab und eine verweichlichte und hilflose Jugend wird bald wieder Freitags die Schule schwänzen.

Wir waren eine Hochkultur.

Wir waren ein sicheres, modernes und fortschrittliches Land.

Wir sind zu einem Shithole verkommen, das eine schlechtere Mobilfunkabdeckung als Afrika besitzt.

Aber soll ich Euch was sagen?

Es geht so vielen trotzdem immer noch viel zu gut.

Abwarten.

Solange die Mägen noch zu satt sind und die Angst vor sozialer Ächtung noch zu groß, wird der Michel weiter schön auf dem Sofa dahinvegetieren.

Ich kann nicht mehr tun, als mir den Mund fusselig zu reden!

Und trotzdem glaube ich, dass wenn die Stunde am dunkelsten sein wird, sich viele von uns noch erheben werden.

Haltet Stand!

Hunderte von Muslimen, die in Deutschland in Fußgängerzonen, auf Wiesen und Großparkplätzen beten.

Damit wir uns alle ganz klar und deutlich verstehen:

Ich möchte das nicht!

Warum ich das nicht möchte?

Weil es solche Bilder von betenden Christen in keinem einzigen der 57 islamischen Länder auf der Welt gibt.

Und für Heiko Maas, Angela Merkel, Sawsan Chebli und alle anderen modernen und fortschrittlichen Menschen da draußen NOCHMAL die Antwort:

Weil es solche Bilder von betenden Christen in keinem einzigen der 57 islamischen Länder auf der Welt gibt.

Kam das jetzt an?

Muss ich mich jetzt für die Antwort rechtfertigen? 

Ich glaube doch wohl kaum.

Aber ein paar Fragen habe ich noch:

Warum gibt es eigentlich solche Bilder von Hunderten betenden Christen in Fußgängerzonen, auf Wiesen und Großparkplätzen nicht in islamischen Ländern?

Wie steht der Islam eigentlich zu Homosexuellen?

Gibt es schon eine Ausbildung für homosexuelle Imame?

Wie sieht es mit der dritten Toilette in Moscheen aus?

Mensch, ich hätte noch so viele Fragen, aber dafür ist der Platz hier zu kurz.

Alles erst der zarte Anfang.

Und bloß nicht vergessen: demnächst auch in deiner Nachbarschaft!

Haltet

Stand!

.

 

 

NEWSLETTER


Kategorien:Allgemein, die Zeit vergeht...die Bedrohungen an allen Fronten wachsen...aber die Feigheit steigt im gleichen Verhältnis, Tim Kellner

Schlagwörter:, ,

Trackbacks

  1. Tim K…..die Zeit vergeht…die Bedrohungen an allen Fronten wachsen…aber die Feigheit steigt im gleichen Verhältnis…oder? – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN – Lieber stehend
  2. Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: