Seuchenschutzbehörde CDC hat zum ersten Mal eine offizielle Schätzung der Sterblichkeit von Covid19 veröffentlicht….nur auf 0,26 %..

0,26%….dafür werden Länder wirtschaftlich und sozial zugrunde gerichtet…

an Corona 0,26% Anteil von Gestorbenen in 2020……

wie dumm sind die Leute, die bei all den Aufklärungs-Möglichkeiten und eigener Erfahrung

in ihrer Umfeld, immer noch aus Angst die Maske tragen und sich sogar impfen lassen würden.

Menschen mit intaktem Immunsystem, also der Normalfall, sind noch nie, weltweit, an Corona gestorbenen!

Nur Menschen mmit schweren Vorerkrankungen…und auch hier spielte Corona keine ausschlaggebende Rolle.

Wie dumm, naiv und feige sind die Menschen?

Ich sprach mit einer jungen Polizisten die bei mir in Nachbaschaft wohnt.

Erschreckend was diese Frau für „wahr“ hält und meint für das Richitge zu handeln…27 Jahre alt….keine

Erfahrung früherer Schule, logisch, und kein Interesse an Hintergründe oder gar Hinterfragungen….

Das Gespräch mit der Polizistin, bisher stets freundlich und hilfsbereit, war hoch-interessant.

Dafür bedarf es eine eigene Veröfentlichung…..


Die US amerikanische Seuchenschutzbehörde CDC hat zum ersten Mal eine offizielle Schätzung der Sterblichkeit von Covid19 veröffentlicht.

Für symptomatische Patienten kommen sie auf 0,4%.

Rechnet man die asymptomatischen Patienten raus kommt man sogar nur auf 0,26 %.

Sie bestätigen also zahlreiche internationale Studien, die die Sterblichkeit von Covid19 im Promillle Bereich einordnen und damit unter der Grippewelle von 2017-2018.

Auch interessant: das CDC gibt die Sterblichkeit für unterschiedliche Altersklassen an.

Für 65+ liegt die Sterblichkeit bei 0,85 %
Für 50 bis 64 Jährige sind es 0,13 %
Für unter 50 Jährige sind es nur 0,03 %.

Kaum zu glauben, dass für diese niedrigen Werte die ganze Welt abgeriegelt wurde.

Es zeigt auch, dass die Sterberate sehr stark mit dem Alter steigt. Die jüngeren sollten sich also lieber so schnell wie möglich infizieren, damit sich eine Herdenimmunität einstellt und die älteren geschützt werden 🤔

[HK]

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/hcp/planning-scenarios.html
https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/

Centers for Disease Control and Prevention (https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/hcp/planning-scenarios.html)
Coronavirus Disease 2019 (COVID-19)
Coronavirus disease 2019 (COVID-19) is a virus (more specifically, a coronavirus) identified as the cause of an outbreak of respiratory illness first detected in Wuhan, China.

NEWSLETTER


Kategorien:Corona und NWO, Seuchenschutzbehörde CDC hat zum ersten Mal eine offizielle Schätzung der Sterblichkeit von Covid19

Schlagwörter:, , , , ,

  1. „wie dumm sind die Leute, die bei all den Aufklärungs-Möglichkeiten und eigener Erfahrung in ihrer Umfeld, immer noch aus Angst die Maske tragen und sich sogar impfen lassen würden.“ DAS frage ich mich jeden Tag (und habe es schon vor Corona getan) und kann es einfach nicht glauben wie viele dumme Eloi da draußen herumlaufen.

Trackbacks

  1. Seuchenschutzbehörde CDC hat zum ersten Mal eine offizielle Schätzung der Sterblichkeit von Covid19 veröffentlicht….nur auf 0,26 %.. – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN – Lieber
  2. Seuchenschutzbehörde CDC hat zum ersten Mal eine offizielle Schätzung der Sterblichkeit von Covid19 veröffentlicht….nur auf 0,26 %.. — deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN | volksbetrug.
  3. Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: