asiatische- Mikrobe-Billionen: Was, wenn die Irren nicht irren?…klarer Beweis für die asiatische- Mikrobe-Lügen…

Noch kein einziges Mal habe ich nämlich gehört oder gelesen, dass der permanent geöffnete, hoch frequentierte und in der asiatische- Mikrobe-Frühzeit komplett ungeschützte Lebensmitteleinzelhandel ein Personalproblem hat, weil es die „Helden des Alltags“ an Kasse und Regal virusbedingt reihenweise von der Stange haut.

Die Themenschwerpunkte in den öffentlich-rechtlichen Sprechstunden verschieben sich. Klar, es geht immer noch fast ausschließlich um asiatische- Mikrobe. Aber unter den Talking Heads werden die Virologen seltener, dafür erscheinen zunehmend Gäste mit Kompetenzverdacht für irgendwas mit Geld. Von Woche zu Woche wird klarer: Armageddon fiel aus – möglicherweise nur deswegen, weil es verboten war. Eine Apokalypse ist schließlich auch eine Veranstaltung mit mehr als 50 Teilnehmern.

Die Zeichen stehen auf Entwarnung, da mag der SPD-Endzeitbeauftragte Karl Lauterbach den Weltuntergang noch so unermüdlich predigen und je nach Sachlage neu terminieren. Das Virus ist auf dem Rückzug. Daran ändern auch „Superspreader-Events“ nichts, die lokal aufpoppen. Sicher, wenn sich bei feierwütigen „Familienverbänden mit überregionalem Bezug“ oder in einer Kirche hundert Leute auf einen Schlag infizieren, erscheint das auf den ersten Blick beunruhigend.

Dem steht andererseits ein Geheimargument gegenüber, das aus unerfindlichen Gründen in der öffentlichen Diskussion fast nie stattfindet: Supermärkte. Mich persönlich beruhigen die Angestellten von Edeka und Rewe, Aldi und Lidl, Kaufland und Marktkauf ungemein. Nicht etwa, weil sie psychologisch so umfassend geschult wären. Nein, einfach nur, weil sie da sind.

Verleihen Supermärkte Superkräfte?

Noch kein einziges Mal habe ich nämlich gehört oder gelesen, dass der permanent geöffnete, hoch frequentierte und in der asiatische- Mikrobe-Frühzeit komplett ungeschützte Lebensmitteleinzelhandel ein Personalproblem hat, weil es die „Helden des Alltags“ an Kasse und Regal virusbedingt reihenweise von der Stange haut.

NEWSLETTER


Kategorien:asiatische- Mikrobe-Billionen: Was, Corona und NWO, wenn die Irren nicht irren?

Schlagwörter:, , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Patriotische Umschau – Juni 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: