Fake News voll aufgeflogen, hier der Beweis…wie ARD und ZDF die Massen mit manipulierten Beiträgen aufhetzen…

NEWSLETTER


Kategorien:Fake News voll aufgeflogen, Falschdarstellungen, hier der Beweis

Schlagwörter:, , , ,

  1. Diese Parasiten [GEZ Zionisten] die dahinterstecken gehören
    eben zum Gesamtkomplex des zionistischen Satanismus.
    Alles wird paralell zu den USA gefahren. Wenn Du/Ihr X22
    Reports bis 05.06.20 nachvollzieht, wird man das glasklar
    erkennen. Es ist unglaublich, wie mit Menschen, na klar
    für die Zionisten sind wir Goy/Vieh/Pack. Eines sollte uns allen klar sein, TV in die Ecke, kein Eektroschrott, da dieser
    gezielt in afrikanische Länder abgeladen wird, ja genau, abgeladen und junge Menschen brennen dann aus Elektronikteilen Edelmetalle haraus. Doch die Folge ist, daß diese jungen Menschen vorwiegend kein Alter über 25 Jahre erreichen. In diesem Zusammenhang wollen wir nicht noch von den Grünen/gelben Säcken sprechen, die in den Meeren/Ozeanen der Erde landen, damit Wale, Haie, Delphine elend daran verrecken und zu 100 derten an den
    Stränden armer Länder landen und zusätzlich eine restliche
    Plastikmüllschwemme. Das sind unsere Sklaventreiber
    die aus angeblichem Chaos Ordnung machen wollen. In
    den USA, eigentlich das Rootland der Antifaschisten, drohen
    und agierebn die Demokrats/Antidemokraten/Sozialisten
    gegen den so bösen Trump, doch D. Trump macht sie alle
    fertig und es wird keine Wochen mehr dauern, bis zunächst die USA befreit sind, von einem übel stinkenden Geschwür des satanischen Zionistmus, die grundsätzlich um 2015
    die USA schon vernichtet haben wollten auf den Weg zur NWO. Da spielt auch
    noch das Jahr 2012 eine Rolle: Fragt die Bestie merkel, die weis was gelaufen ist und zwar persönlich angesprochen
    von Ben. Fulford, da ging es um den geplanten Mord an 4 Milliarden Goy, doch das scheiterte, da geheimnisvolle
    Kräfte den Kabalen Eliten die Untergrundstädte nuklear
    zerstört hatten. Ja wie denn sowas??????=www NWO
    = Giro. Die Befreiung der Erde von dieser stinkenden Brut ist nur noch wenige Schritte fern.
    Alles wird auf einer höherenlichtvollen Ebene entschieden.
    Deshalb wollen wir unseren patriotischen Weg in Gemeinsamkeit, friedvoll und im Geist der Wahrheit und
    eines immer heller werdenden Licht weitergehen.
    Gehen wir doch einfach mit dem Schöpfer, dem Wahrhaftigen Gott und seinem Sohn Jesus Christus,
    denn nur ER ist der Weg, die Wahrheit und das leben.
     
    Nun ist die Menschheit Jahrtausende von Dunkelmächten beherrscht worden, doch Zeiten sind von Schöpfer gesetzt
    und die sind bereits seit 2012 Dez. beendet. Es geht
    inzwischen nur noch um einen Endkampf, deshalb bleiben wir stark im Geist der Wahrheit. Shalom/Salam und Schutz
    und Segen dir und uns allen!!!!!!!
    Grundsatz: Nichts ändert sich durch Menschenhand, sondern nur durch Höchste Instanzen, wenn diese auch hinter den Menschen. Politikerbn , stehen. Gehen wir nur
    ganz simply durch die Geschichte der Menschheit und wir
    werden erkennen, wie die Geschichte läuft. Nichts läuft ohne Wahrheit und Erkenntnis Gottes!
     
    Hierzu passend die Tageslosung:
    08-06-2020
    Redet freundlich zu den Menschen, die mir vertrauen. Sagt ihnen: Was euch bedrängt, geht zu Ende. Eure Schuld ist vergeben.
    Jesaja 40,2
     
    Wir vertrauen auf Gott. Wenn wir Fehler machen, verzeiht er uns und hilft uns. Das sagen wir auch denen, die zum Gottesdienst und zur Versammlung kommen.


     
    Die Kinder Gottes sind frei. Sterben macht ihnen keine Angst. Alles Leben wird an dieser Freiheit teilhaben.
    Römer 8,21
     
    Viele Kameraden sind schon gestorben. Das macht uns traurig. Wir haben gerne mit ihnen gelebt. In unseren Gedanken und unserem Herzen bleiben wir verbunden.
     
    Deshalb sagen wir
     
    Vaya con Dios
     
    M a r a n a t h a
     
    PS: Die Anhörung Obama zu Obama Care läuft nach letzten
    News paralell. Es läuft immer noch nach Plan, selbst wenn
    auch verzögert!!!!! ARD/ZDF/WDR/DLF sind absolut obsolet
    und die Medien der USA werden es auch bald sein, denn die Lügen wirken nicht mehr,
    immer mehr Erkenntnis in Licht und Wahrheit der Menschen kommt wie ein Fels in der Brandung.
     
     
     
     

Trackbacks

  1. Fake News voll aufgeflogen, hier der Beweis…wie ARD und ZDF die Massen mit manipulierten Beiträgen aufhetzen… – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN – Lieber stehend sterben als kn
  2. Patriotische Umschau – Juni 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: