Illegale Einwanderung verdreifacht binnen Jahresfrist

Laut der „Autonomen Gewerkschaft der Polizei von Triest“ hat sich die Anzahl der Einwanderer, die über der Balkanroute in die Region von Triest kamen, „gegenüber dem Vorjahresmonat verdreifacht“, also jenem Zeitraum, in dem Matteo Salvini von der rechten Lega noch Leiter des Innenministeriums war. Und das trotz Corona-Grenzschließungen!
Die Polizei wisse nicht, wie sie die illegalen Eindringlinge mit der knappen verfügbaren Polizeimannschaft aufhalten soll. Deshalb fordert die Gewerkschaft echte Unterstützung, nicht nur salbungsvolle Worte:

Wir wollen jetzt endlich konkrete Fakten sehen.

https://www.unzensuriert.at/content/103593-ansturm-von-illegalen-einwanderern-polizei-wissen-nicht-wie-wir-sie-aufhalten-koennen/?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yandex.com

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
Translate »