Stell Dir vor, 500 Migranten zerlegen Stuttgart und niemand berichtet drüber. Hä? Selbst der Mainstream berichtet doch schon den ganzen Tag! Jein. Über die Wurzeln der Terroristen habe ich nichts gelesen. Selbst BILD schwurbelt rum, fragt noch blöd: „Tätersuche: Wer hat Stuttgart verwüstet?“ 


Von einem „deutschen Staatsbürger“ (also Ausländer) mit „weißer Hautfarbe“ ist zum Beispiel zu lesen. Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne) brabbelt: „Ein Grund (für die Krawalle) wird Alkohol sein, ein anderer die Sucht, in sozialen Medien mit Filmchen zu kommen.“


Und Polizeipräsident Franz Lutz (gehört der zur „Antifa“?) fabuliert über eine ominöse „Party- und Eventszene“.


Leute, WEN wollt ihr hier verarschen? Wir haben kein Problem mit Alkoholikern oder Geltungssüchtigen sondern mit einer mittelalterlichen Kultur aus dem Morgenland!

Mensch, wenn ihr das Problem nicht benennt, werdet ihr es auch nicht lösen können, begreift das doch endlich mal!

Özdemir ist erschüttert. Mit Recht. Die Täter waren ja seine Leute

Über diesen Özdemir-Tweet sagt der YouTuber Klemens Kilic auf Telegram: Egal scheint es immer nur dann zu sein, wenn es sich um Kollateralschäden der eigenen Politik handelt, die Motive der Gewalt unter den Teppich gekehrt werden sollen und sich das Ereignis damit nicht für eigene Zwecke propagandistisch ausschlachten lässt.

Polizeipräsident ist fassungslos

Ich bin seit 46 Jahren Polizeibeamter und hab schon einiges erlebt, aber solche Szenen hat es in Stuttgart noch nie gegeben, wie die Gewalt hier ausgeübt wird. Ich bin fassungslos. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Nie dagewesene Dimension der Gewalt.

1984 – Das liberal-konservative Nachrichtenmagazin

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Die Nacht, als 500 Migranten Stuttgart zerlegten […]

Wolfgang Böhmer
21/06/2020 22:21

Was man Sät ,dass wird man Ernten.Die Gesetze der Resonanz = Ursache ist gleich Wirkung
die kann mann nirgendwo überlisten .Frankreich ist ,dass Parade Beispiel !

Translate »