Mikroben-Wahnsinn…was steckt dahinter?….Göttingen…0,27 % hätten angeblich die Mikrobe…riesen Panik …0,27% …jetzt drängen die suggestiv Beeinflussten in Angst freiwillig zum Test….so einfach geht das…

Mikroben-Wahnsinn, Volksverdummung…Entlarvung von Menschen die nicht selber denken

können…0,27 %…..ist das ein Grund für einen menschenunwürdigen, wirtschaft-zerstörenden

Lockdown….und Überwachung- und Gewaltmittel gegen normale Bürger/innen?

riesen Panik …0,27% …jetzt drängen die suggestiv Beeinflussten in Angst freiwillig zum Test….so einfach geht das…

Wohlgemerkt nur gegen Bio-Deutsche!…bei Migranten, ob Türken von der ersten Welle oder

Afrikaner/Araber von der zweiten und aktuellen Welle….sie haben Extra-Rechte….und

ohne Frage auch Linke und Terror-Banden wie die Antifa…..

 

RKI – Leben mit Einschränkungen wird neue Normalität

in immer neueren angst-erzeugenden Phantasiegebilden brechen die Verantwortlichen hinter dem Mikroben-Plan den Rücken der Leute….Angst, Angst…ohne jeden Grund, denn die Prozentzahl der angeblich Erkrankten liegt weit unter 1 %…bundesweit….gestorben ist noch niemand allein an der Mikrobe und schon gar nie unter 70 Jahre….Brain-Washing nennen das die Anglikaner….gelingt fast immer…mit Ausnahme der Immunen, derjenigen die das grausame Spiel durchschaut haben. Sie besitzen danach eine Schutzmauer gegen billige Propaganda…..

Die Menschen in Deutschland müssen sich wegen des Corona-Virus auch für die nächsten Monaten auf ein Leben mit Einschränkungen einstellen

0,27 %…………………so-viele sterben Tag für Tag an verschleppten Entzündungen…..und: sterben muss jeder, was ist daran so besonderes?….zumal Gesunde und unter 70-jährige keinerlei Sorgen haben müssen….alles statistisch belegt und bewiesen…von wahren Fachleuten und Virus-Epidemienforscher….

Doch die Menschen sind…aber das hatten wir ja schon, gell?

0,27%…….noch Fragen oder wer hat den Mut wie Nikolai und schleudert den Versklavern der Menschenrechte und -Würde endlich die belegte Wahrheit direkt ins Gesicht….Nikolai hat den Mut….und ihr?

Die Anzahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner im Kreis Gütersloh ist unterdessen innerhalb der vergangenen sieben Tage auf 270,2 gestiegen. Das teilte der Kreis am Mittwoch auf Nachfrage mit. Am Dienstag lag der Wert laut NRW-Gesundheitsministerium noch bei 257,4. Im benachbarten Kreis Warendorf stieg er auf 66,2. Am Tag zuvor hatte der Wert dort bei 61,2 gelegen.

NEWSLETTER


Kategorien:27 %, Corona und NWO, Mikroben-Wahnsinn...was steckt dahinter?....Göttingen...0

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Trackbacks

  1. Patriotische Umschau – Juni 2020 – Deutsches Herz
  2. Anonymous
%d Bloggern gefällt das: