Zweifel an Mikrobe-Ausbruch in Seniorenzentrum werden laut… 2. Test , der ein völlig anderes Bild ergab: Auf einmal waren nur noch 2 der 65 Personen positiv getestet! 11 leicht positiv… Labor: Dieser Test gehört in die Mülltonne

Sind nun 56 Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenzentrums Bethel an Corona erkrankt oder nicht? Die Einrichtung und das Landratsamt widersprechen sich.

Merkwürdigkeit: keiner der positiven hatte Symptome! Sleiers veranlasste einen 2. Test , der ein völlig anderes Bild ergab: Auf einmal waren nur noch 2 der 65 Personen positiv getestet! 11 leicht positiv… Der Test ist nicht Binär!
Das LABOR sagt aus, sie haben alles nach Vorschrift gemacht, es lag also nicht am Labor!!!! Dieser Test gehört in die Mülltonne.

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/trossingen_artikel,-zweifel-an-corona-ausbruch-in-seniorenzentrum-werden-laut-_arid,11217952.html

Q4522
21 Millionen Dollar teures NYC-Feldkrankenhaus schliesst, nachdem es nicht einen einzigen Patienten gesehen hat

Warum wurden ältere COVID-19[2]-positive Patienten in Pflegeheime [bekannte heiße Zonen] gezwungen [gedrängt], wenn genügend Kapazität zur Unterstützung vor Ort vorhanden war?
Kannst du logisch erklären, warum bestimmte [D] Gouverneure Entscheidungen in Bezug auf ältere Menschen trafen, die in heiße Zonen gedrängt wurden, die [wissentlich] den Richtlinien des Bundes und dem allgemeinen gesunden Menschenverstand widersprachen [man denke an die jährliche(n) Grippetodesrate(n) in der Altersgruppe 65+]?
Das Böse umgibt uns.

NEWSLETTER


Kategorien:Corona und NWO, Zweifel an Corona-Ausbruch in Seniorenzentrum

Schlagwörter:, , , , , ,

Trackbacks

  1. Zweifel an Mikrobe-Ausbruch in Seniorenzentrum werden laut… 2. Test , der ein völlig anderes Bild ergab: Auf einmal waren nur noch 2 der 65 Personen positiv getestet! 11 leicht positiv… Labor: Dieser Test gehört in die Mülltonne – deutschelobby i
  2. Patriotische Umschau – Juni 2020 – Deutsches Herz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: