Plötzliche Mikroben-Tests an der Haustür: Bürger werden von Bundeswehr überrascht

Kreis Gütersloh. Mund auf – Stäbchen rein. Bis in den Rachen, und am besten noch ein kleines Stückchen weiter.

Tim Kötter* muss würgen. Seine Augen werden groß. „Danke, das war’s schon.“ Geschafft. Kötter hustet und wischt sich den Mund ab. Das Teströhrchen verschwindet in einer Tüte – Aufkleber drauf, fertig.

Es ist gerade mal halb zehn, als die Bullis von Bundeswehr und Deutschem Roten Kreuz (DRK) in die idyllische Siedlung in Rheda-Wiedenbrück einbiegen.

Fünf Adressen stehen heute Vormittag auf der Liste von Team 13. Ob die Zahl ein schlechtes Omen ist…

NEWSLETTER


Kategorien:Bürger werden von Bundeswehr überrascht, Corona und NWO

Schlagwörter:, ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Plötzliche Mikroben-Tests an der Haustür: Bürger werden von Bundeswehr überrascht – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN – Lieber stehend sterben als kniehend leben!
%d Bloggern gefällt das: