Toxikologe und Immunologe Prof. Stefan Hockertz:
„Eine Infektion ist nicht gleichzeitig eine Erkrankung.“
„Wir impfen gesunde Menschen.“
„In der Risikobewertung ist ein Impfstoff ähnlich anzusehen wie ein Lebensmittel, das ich ja auch einem gesunden Menschen gebe.“
„Wir geben Impfstoffe gesunden Menschen, die noch von von keiner Krankheit behaftet sind und deshalb müssen wir an diese Impfstoffe einen sehr, sehr hohen Sicherheitsmaßstab ansetzen.“
„Bei einer neuen Impfstrategie gilt: Vom ersten Anfang, der Entwicklung dieses Impfstoffes, bis dahin das ich ihn den Menschen verabreichen darf, regulatorische zugelassen, vergehen circa acht Jahre.“
„Es gibt bisher keinen Impfstoff für SARS-Cov-2. Das liegt daran, weil Corona-Viren bislang für die Pharmaindustrie völlig uninteressant waren. Eigentlich auch weiterhin uninteressant sein sollten, weil sie keine lebensbedrohliche Erkrankung darstellen.“

http://www.clubderklarenworte.de #denkeselbst #corona #covid-19 #münchen #impfen #unabhängig #journalist

#denkeselbst #corona #covid

Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
4 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Tonas
Tonas
15/07/2020 04:38

Lest bitte unbedingt das brandneue Bestseller Platz 1 Buch Corona Fehlalarm von Prof. Bhakdi !

Bei Bestellung über z. B. Kopp online gibt es Europaweit keine Versandkosten:

https://www.kopp-verlag.de/a/corona-fehlalarm-

trackback

[…] Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt… […]

Bertrand
Bertrand
12/07/2020 16:35

Auf gar keinen Fall gegen Corona / covid 19 impfen lassen!
Das wäre sehr leichtsinnig und sehr fahrlässig!!

https://alpenschau.com/2020/07/06/dr-wolfgang-wodarg-raet-lasst-euch-nicht-gegen-corona-impfen

Translate »