Der Volkslehrer-Kanal, [08.07.20 22:48]

Bereits ein Großer Schritt in Richtung Sieg ist getan!!! Ihr habt großartiges geleistet! Google muss fleißig zensieren, der Landtag muss massiv auf E-Post Nachrichten antworten und ein E-Post Server ist bereits zusammen gebrochen. Weiter so! Wir hören nicht auf, bis endlich die Vernunft obsiegte! Für uns, und unsere Kinder!!!! Weiter so!!!!!

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Achtung Achtung!
Anons, Digitale Soldaten,
Patrioten, Menschen,
zusammengefasst: DEUTSCHE!
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Wir starten ein Pilotprojekt zur Brechung dieser erbärmlichen und GESUNDHEITSGEFÄRDENDEN Maskenpflicht!!!! Beginnend in Bayern!
Dem schlimmsten Herd dieses Übels!

Unsere Wirtschaft bricht zusammen, die Suizidrate steigt und steigt, die Arbeitslosenzahlen wachsen und wachsen, die Menschen werden Depressiv und die Bonzen im Landtag kümmert es nicht?!
Sie sehen sich nicht mal gezwungen, sich an ihre eigenen Gesetze zu halten, da dies für Abgeordnete laut eigener Aussage nicht zumutbar sei?!
Aber UNS dem Volk alles abknöpfen um DEREN Hirngespinnste zu finanzieren?
Um unseren EIGENEN UNTERGANG ZU FINANZIEREN?!

NIEMALS! DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Schreibt negative Rezessionen auf der Google Seite des Landtages und drückt eure Missgunst aus! Wir lassen uns nicht bewusst krank machen und wir lassen es uns nicht länger gefallen, RESTRIKTIVE Strafen wegen eines IRRSINNS auferlegt zu bekommen!!!

https://g.co/kgs/49ud14

Nutzt auch die Fragen und Antworten Funktion, da Google den Verbrechern massiv hilft, indem es einfach UNSERE Bewertungen löscht!!!!

Analog dazu, schickt Herrn Söder freundliche ABER bestimmte Nachrichten

markus.soeder@soeder.de

Gemeinsam brechen wir diesen Irrsinn!!!
Einer für alle und alle für einen!
Fällt in Bayern die Maskenpflicht, so fällt auch der Rest und das im ganzen Land!
Tut Gutes! Gemeinsam zum Ziel! Zeigt denen UNSEREN Zusammenhalt! Zeigt denen, dass WIR EINS sind!
Zeigt denen, WIR SIND DAS VOLK und wir lassen uns nicht länger VERARSCHEN!

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Da Ihr so gute Arbeit geleistet habt und ein Server nun schon überlastet ist, hier weitere Adressen.
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Bayerische Staatskanzlei:
mpr-buero@stk.bayern.de

Landtagsamt:
Poststelle.Landtagsamt2@bayern.landtag.de

CSU Landesleitung:
landesleitung@csu-bayern.de

Geschäftsstelle CSU:
geschaeftsstelle@csu-ndsob.de

Solltet IHR noch unentschlossen sein, an dieser erfolgreichen und effektiv einfachen Protestaktion teilzunehmen.
https://t.me/GeheimeswissenderEliten/2205

Mal Hierüber nachdenken:

https://www.journalistenwatch.com/2020/07/04/corona-gesundheitsregiment-soeder/

Söder will Ärzten die Approbation entziehen, sollten sie seinen Wahnsinn mit Impfpflicht und co. nicht mitmachen!

FEUER!!!

Vorwärts mit Gott!

https://m.youtube.com/watch?v=RHO6Akyx5AU

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
wahrheitistdashchstegut
wahrheitistdashchstegut
20/07/2020 20:42

Die fanatischen bolschewistischen und kommunistischen und zionistischen Anführer der Weltjudenheit huldigen bis heute dem althebräischen „Gott „Moloch, d.h. dem ziegenköpfigen mit den zwei Hörnern. Mit dem Religionsschwindel vom angeblich göttlich auserwählten Volk – in Wirklichkeit teuflisch auserwählte Gemischtrassige+Inzestuöse+Sodomie Treibende – wird die verdeckte und offene Judenheit dazu mißbraucht, als Dienstleister für diese Anführer, gegen die Wirtsvölker , und als Schutzschild für diese Satansanbeter, benutzt zu werden.

https://archive.org/details/DaumerG.-DerFeuer-UndMolochdienstDerAltenHebraeer

Translate »