öffentliche Medien lügen ?….. Überfüllte Strände auf Mallorca, unbedingt anschauen !!!!!!!!….Wer jetzt immer noch das Coronen Spektakel glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen…….

Daten aus dem sagenhaften Robert Koch Institut, schaut ebenso eindrucksvoll aus wie die überfüllten Strände auf Mallorca !

Wer jetzt immer noch das Coronen Spektakel glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen…….

NEWSLETTER


Kategorien:Überfüllte Strände auf Mallorca, Corona und NWO

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Controlling ist alles und Lüge und Mord dieses System Satans.

  2. Es ist zu beobachten, daß Kommentare nicht nur auf diesem Forum, sekunden nach der Absendung verschwinden. OK! Controlling ist alles und Lüge das System.

    • auf welchem Forum speziell? …..von hier aus gibt es kein spezielles Controlling und Kommentare kurz nach der Veröffentlichung gelöscht?….ich bitte um weitere Angaben….wäre auch ein Thema im Forum hier auf DL-Info….wo bisher mit Sicherheit noch nie etwas gelöscht wurde….

Trackbacks

  1. öffentliche Medien lügen ?….. Überfüllte Strände auf Mallorca, unbedingt anschauen !!!!!!!!….Wer jetzt immer noch das Coronen Spektakel glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen……. – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIE
%d Bloggern gefällt das: