Mega-Skandal: Negative Mikroben-Testergebnisse unterschlagen…Zahlen zu 98 % falsch…alles Betrug…was ist der wahre Hintergrund?

der wahre Hintergrund?…spontan fällt mir die Bestätigung der Feststellung von

Einstein, dass die Dummheit bei Menschen unendlich ist….irgendwelche Zweifel?

in diesem Video erfährst du, dass positive Mikroben-Testergebnisse weitergeleitet und negative Mikroben-Testergebnisse unterschlagen wurden, wie die Mikroben-Toten gezählt werden und dass es außer dem regierungskonformen Weg noch andere Wege für dich zu erkunden gibt …

LINKS ZU DIESEM VIDEO Florida labs not reporting negative test results

https://www.foxnews.com/health/corona…

County Official admit and define what isn’t COVID gets counted as COVID

https://twitter.com/AnthemRespect/sta…

 

NEWSLETTER


Kategorien:Corona und NWO, Negative Mikroben-Testergebnisse unterschlagen

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Dazu kann man nur sagen, dass mit dem Cocolores Virus ist der reinste Fake und Lüge des Jahrtausends Außerdem ist das Regime obendrauf noch in vielen Korruptionen ohne Ende verwickelt die täglich aufgedeckt werden, es wird Höchste Zeit das das Ultra Hochkorrupte Regime sich Verabschiedet bevor es vom Volk gegangen werden muß. Solche Notorischen Lügenheuchler braucht kein Mensch !

  2. WRNN ES ÜBERHAUPT EINEN VIRUS GIBT IST ER SO HARMLOS DAS ES NICHT EINER REDE WERT IST ÜBERHAUPT DARÜBER ZU REDEN ! DAS GANZE THEATER IST, DAS ES EINE REINE WILLKÜR UND GÄNGELEI GEGEN DAS VOLK IST !

Trackbacks

  1. Mega-Skandal: Negative Mikroben-Testergebnisse unterschlagen…Zahlen zu 95 % falsch…bis zu 99% positiv…alles Betrug…was ist der wahre Hintergrund? – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDE
  2. Endzeit-Umschau – Juli 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: