US-Präsident Trump bei der Pressekonferenz am 16.7.2020:

„Wir wollen Recht und Sicherheit für unser Volk! Die radikalen linken Politiker in unserem Land tun nichts für die Aufklärung! Wir aber tun es.

Diese Monster haben viele Kinder ermordet! Wir haben sie verhaftet! (…) Wir haben auch die Hollywood-Clique verhaftet!“

Trump spricht über die kriminelle Bande MS-13, die ihren Ursprung in El Salavador hat und mittlerweile in weiten Teilen der USA waltet.

Viele Mitglieder wurden festgenommen, vor Gericht gestellt oder abgeschoben. Generalstaatsanwalt Barr nimmt detailliert Stellung zu den Operationen und was genau passiert ist. Er stellt ebenso das Team in der Kriminalitätsbekämpfung der MS-13 vor.

Trump & Barr Stellung zu den Operationen mit FBI gegen MS13! Übersetzung auf Deutsch 16.07.2020

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
Translate »