Anfrage beim Schulamt zur Rechtslage der Masken-Pflicht für das Schuljahr 2020/2021

Leserzuschrift:

ich habe Ihnen ja vorhin eine E-Mail geschrieben, Nun bin ich noch auf meinem privaten Profil in Facebook live gegangen um die Eltern zu informieren.

Laut der #Aussage die ich heute vom #Schulamt in #Karlsruhe bekommen habe, dürfen Kinder die keine Maske tragen nicht mehr am Präsenzunterricht teilnehmen, ist das euer Ernst wollt ihr das wirklich?

Hier ist der Link dazu

 

NEWSLETTER


Kategorien:Anfrage beim Schulamt zur Rechtslage der Masken-Pflicht, Corona und NWO

Schlagwörter:, , ,

Trackbacks

  1. Anfrage beim Schulamt zur Rechtslage der Masken-Pflicht für das Schuljahr 2020/2021 – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN – Lieber stehend sterben als kniehend leben!
  2. Endzeit-Umschau – Juli 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: