Comedy Corona Ausnahmezustand… Wahrheit durch Satire…aber ernst gemeint- Florian Schröder

 

Hammer-Aussage des NDR-Comedian Florian Schröder!

In seinem bemerkenswerten Video, das wir schon zweimal eingestellt haben, hatte er Klartext geredet.

In seinem Facebook-Post beschreibt er, dass es kein Spaß war, denn unsere jetzige Situation und das, was sein wird, ist „todernst!“

Florian Schroeder

Hey liebe Leute!
Ich habe mich viel zu lange nicht bei Euch gemeldet. Das tut mir leid. Aber ich brauchte Zeit zum nachdenken. Diese Zeit habe ich mir genommen in den vergangenen Wochen. Und ich habe viel verstanden über das, was war und das, was sein wird.

Im Video hier seht Ihr meine Erkenntnisse. Bitte teilt sie mit allen, die Ihr kennt. Es ist wichtig.

Wider Erwarten und zu meiner großen Freude gibt es noch öffentlich – rechtliche Medien, die Leute wie mich zu Wort kommen lassen. Der NDR.de
zum Beispiel.

Aber sie verstecken die Wahrheit tief in der Nacht. Heute um 0 Uhr, damit keiner mitkriegt, wie es wirklich aussieht. Und sie schreiben Comedy drüber, damit die Leute glauben, es sei lustig gemeint. Dabei ist es todernst.

Wir haben es nur noch nicht verstanden. Ich danke hiermit dem NDR, dass er jemanden wie mich die Wahrheit noch ins Fernsehen bringen lässt!🙏🙏🙏

Ohne Publikum zwar, aber wer braucht schon Klatschvieh, wenn er die Wahrheit hat.
Ich freue mich auf Euch, heute zur Geisterstunde, wenn wir die Lügen beenden.

NEWSLETTER


Kategorien:Comedy Corona Ausnahmezustand, Corona und NWO

Schlagwörter:, ,

Trackbacks

  1. Comedy Corona Ausnahmezustand… Wahrheit durch Satire…aber ernst gemeint- Florian Schröder – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN – Lieber stehend sterben als kniehend leben!
  2. Endzeit-Umschau – Juli 2020 – Deutsches Herz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: