SPIEGEL-Autor Martin Doerry und N-TV veröffentlichen ehrverletzende und denunzierende Artikel über Eva Hermann und Andreas Popp

 

https://t.me/EvaHermanOffiziell

hier die bisherigen Geschehnisse….

.

Andreas Popp/Eva Hermann:

Der SPIEGEL hat am heutigen 23. Juli 2020 einen diffamierenden Artikel über die Wissensmanufaktur, Institut für Wirtschafts- und Gesellschaftsforschung, veröffentlicht. Ebenso werden hierin der Gründer des Instituts, Andreas Popp, und dessen Lebensgefährtin Eva Herman, schwer diskreditiert.

Inzwischen scheint es sich um eine konzertierte Aktion zu handeln, denn viele Mainstreammedien springen jetzt hier auf und wiederholen die Vorwürfe, die keiner Prüfung standhalten.

Dass der SPIEGEL-Autor Martin Doerry bei seiner Recherche sich auf die Zusammenarbeit mit international gesuchten Handlangern von Cyber-Kriminellen eingelassen hat, scheint er offenbar selbst noch nicht ermittelt zu haben.

.

Elche, Bären, Eva Herman – DER SPIEGEL – Politik
Rechte Verschwörungsideologen, darunter die ehemalige „Tagesschau“-Sprecherin, locken Deutsche in die kanadische Provinz Nova Scotia. In einer Kolonie von Gleichgesinnten können „Neusiedler“

.

‼️Herman & Popp:

Heute erschien ein recht diffamierender SPIEGEL-Artikel über uns. Wir besprechen kurz einen Punkt, der uns sehr wichtig ist.‼️

https://t.me/EvaHermanOffiziell/21872

.

 

Stellungsnahme von Andreas Popp und Eva Herman zu dem ehrverletzenden SPIEGEL-Artikel vom 23.07.2020 von Martin Doerry, der kritik-und recherchelos von anderen „Qualitätsmedien“ derzeit übernommen wird.

Klicke, um auf Stellungsnahme-von-Andreas-Popp-und-Eva-Herman-zu-dem-ehrverletzenden-SPIEGEL.pdf zuzugreifen

.

Ich wollte euch eine Info zukommen lassen, die mich wieder so geärgert hat. in einem österreichischen Staatsmedium ( ORF. at ) wurde ein Online-Artikel veröffentlicht mit der Schlagzeile “ Deutsche Rechtsradikale wollen Kolonie in Kanada aufbauen“

Habt Ihr von dieser Unverfrorenheit schon Kenntnis erlangt ? Hier der Link dazu:

https://orf.at/#/stories/3174736/

.

 

NEWSLETTER


Kategorien:Eva Herman, SPIEGEL-Autor Martin Doerry und N-TV

Schlagwörter:, , , , , ,

Trackbacks

  1. SPIEGEL-Autor Martin Doerry und N-TV veröffentlichen ehrverletzende und denunzierende Artikel über Eva Hermann und Andreas Popp – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN – Lieber stehend
  2. Endzeit-Umschau – Juli 2020 – Deutsches Herz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: