„In Neuseeland ist die Übertragung von COVID-19 in der Bevölkerung seit hundert Tagen gestoppt. Mitte Juni erklärte sich der Inselstaat offiziell für Coronavirus-frei. Alle Beschränkungen wurden wieder aufgehoben. Die Grenze ist weiterhin geschlossen, alle Einreisenden müssen für 14 Tage in Quarantäne.

Seit 100 Tagen verzeichnete Neuseeland keine Neuansteckungen mehr an SARS-CoV-2. Derzeit gibt es nach offiziellen Angaben noch 23 aktive Infektionsfälle im Land. Die Infizierten steckten sich aber nicht in Neuseeland an, sondern wurden bei der Einreise positiv getestet und in Quarantäne-Einrichtungen untergebracht…“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/covid-19-neuseeland-offiziell-corona-frei-alle-einschraenkungen-im-land-aufgehoben-a3309331.html

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
Translate »