die Georgia Guidestones sind schon einige Jahre bekannt und oft diskutiert worden.

Anfänglich nahm sie kaum einer ernst…doch dann kam

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC

und die Offenbarung der Population-Entwicklung bis 2025……

Die Guidestones bekamen dadurch eine höhere Bedeutung.

Nun sind einige Jahre vergangen…und jeder kann selber einschätzen in welcher Richtung die Reise geht.

Das die Mikroben-Panik ein wesentlicher Bestandteil des NWO-Planes ist, kann wohl kaum bezweifelt werden.

Ebenso die Erkenntnis das die Masse der Bevölkerung weltweit eine radikale Manipulation in den letzten 70 Jahren in

vielerlei Hinsicht erlebt haben….das Verhalten und die Kopfnicker-Mentalität ist erschreckend spür- und sichtbar.

https://www.travelbook.de/mystery/georgia-guidestones

Klicke, um auf Länderliste-Prognose-2025-1.pdf zuzugreifen


 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Georgia Guidestones – das beunruhigendste Monument…offiziell sind die Initiatoren noch immer unb… […]

Translate »