NOT-KANAL vom VL Nikolai

Free Metal Mind

https://www.youtube.com/channel/UC3P-RbRcjuMYHuIGcMw3OJA

TELEGRAM – https://t.me/Der_Volkslehrer

 

.

DEMOBERICHT 1 – Idiotie und Hoffnung

 

Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland: 1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Bundesverfassung Österreich:

Das Recht auf Meinungsfreiheit ist in Artikel 10 der Europäischen Menschenrechtskonvention geregelt. In Österreich ist die Menschenrechtskonvention Teil der Bundesverfassung. Dort wird garantiert, dass jeder Mensch Anspruch auf freie Meinungsäußerung hat.

Das Recht sichert auch den freien Zugang zum Empfang und zur Mitteilungen von Informationen (in der deutschen Fassung: „Nachrichten“) und Ideen, ohne dass man den Eingriff durch staatliche Stellen fürchten muss, und ohne dass man dabei Rücksicht auf Staatsgrenzen nehmen muss. Artikel 10 ist damit auch Grundlage der Informationsfreiheit und der Medienfreiheit. [..]

Dazu gehören auch der Schutz des guten Rufes und der Reche anderer. Und dazu gehört auch die Gewährleistung des Ansehens und der Unparteilichkeit der Gerichte.

Was hingegen absolut verboten ist – in Österreich seit 1867 –, ist die Zensur durch staatliche Behörden.

.

Freunde, wer hier nicht erkennt, dass der Thorsten zu 100 Prozent das Spaltungsspiel der BRD mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen. Er unterscheidet sich in seiner Argumentation kein Stück vom Spiegel TV-Mann David Walden.
Hatte Stefan Bergmann nicht gesagt, die Zeit der Spaltung sei vorbei?
Ist er nicht berühmt geworden, weil er dieses miese Spiel beenden wollte?
Schulte wirkt auf mich langsam wie ein Wahnsinniger.
Sollte Querdenken weiter unreflektiert mit ihm kooperieren, kann man diese Bewegung abschreiben. Dass sie bis heute mit Anselm Lenz zusammen arbeitet ist schon schlimm genug.
Friede geht nicht ohne Wahrheit. Wahrheit geht nicht mit Verboten!

Querdenken, besinne Dich, oder spiel das Spiel der BRD bis zum Untergang!

.

2016: 100.000 Holocaust-Überlebende
4 Jahre später: 192.000 Holocaust-Überlebende
1 Woche später: 400.000 Holocaust-Überlebende
→ Ich möchte, nur ganz vorsichtig, fragen, ob es bei einer Rente, bei der die ethnische Herkunft plus Behauptung fast schon ausreicht, um auf Kosten des deutschen Steuerzahlers zu leben … ob es da vielleicht den ein oder Anderen gibt, na ja … der nicht so ganz ehrlich mit seiner Ich-habe-3-Jahre-im-Brunnen-überlebt-Holocaust-Geschichte ist? … ICH FRAG JA NUR!!!

 

 

 

 

 

 

 

𝓓𝓔𝓡 𝓥𝓞𝓛𝓚𝓢𝓛𝓔𝓗𝓡𝓔𝓡 – Der freundliche Zug der 100 000  2

Weiter geht es mit Teil II meines Demo-Berichtes. Darin:
Gespräche auf dem Demo-Zug
Zusammenrücken
Die Liebe gewinnt
Deutschen-Hasser
Schausteller
Nackte Tatsachen
Bekannte Presselügner
Und vieles mehr 😃

..

29.08.2020 BERLINC – Fest für Freiheit und Frieden
Ankündigung der nächsten Demo in #BERLIN

.

Hier ist der dritte Teil meines Demo-Berichtes. Mir gefällt er sehr.
Euch auch? Dann teilt und spiegelt ihn eifrig, denn auch dieser Kanal wird gelöscht werden!

.

Das Volk erhebt sich – auf der Straße und vorm Reichstag – DEMOBERICHT III

Der Wahnsinn! Diesmal 3 Millionen!
WIR KOMMEN WIEDER! | 29.08.2020 | BERLIN invites Europe – Fest für Freiheit und Frieden | #TEILEN

Nachdem wir am 1.8. brutal von der Regierung aufgelöst worden sind, und TROTZDEM NICHT GEGANGEN SIND, legen wir jetzt erneut nach:
KOMMT ALLE AM 29.8.2020 nach BERLIN zum GRÖSSTEN DEMONSTRATIONSZUG ALLER ZEITEN IN DER GESCHICHTE DER BRD!
Lasst uns 3 Millionen werden!

►►► TEILT das Video, was das Zeug hält & bereitet JETZT eure Fahrt vor. Details folgen! ◄◄

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=L2bbzmNMW6c)

WIR KOMMEN WIEDER! | 29.08.2020 | BERLIN invites Europe – Fest für Freiheit und Frieden | #TEILEN
Nachdem wir am 1.8. brutal von der Regierung aufgelöst worden sind, und TROTZDEM NICHT GEGANGEN SIND, legen wir jetzt erneu

 

#

NEWSLETTER – https://volkslehrer.info/klassenbuch

HEIMSEITE – https://volkslehrer.info/videos

E-POST – der-volkslehrer@protonmail.com

POST –

Der Volkslehrer, Postfach 21 20 22, 10514 Berlin

dervolksladen.de


 

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
Translate »