konzertierte Aktion: Polizei aus u.a. NRW hatten alle die gleiche Nummer auf dem Rücken!!!!Gewalt war vorgesehen und die Skandal-Schläger anonymisierten sich mit Helm und falscher ID-Nummer….

.

…UND HÖREN NICHT AUF NACHDEM MAN IHNEN MEHRFACH SAGT SIE SEI SCHWANGER!!

Hoffentlich wurden die Nummern vom Rücken aufgeschrieben / fotografiert. Das sollen sich mal die @Klagepaten_eu ansehen . Wie können sich solche Leute noch in den Spiegel schauen? Kein Gewissen mehr und schon komplett degeneriert? Ansonsten würde ein normal fühlender Mensch sich an deren Stelle so richtig mies fühlen und zwar so, dass er die Schnauze endgültig voll von so einem Job hat und kündigt!

Eine Schande für alle Polizisten – diese Gruppe in Uniform beschmutzt damit all ihre Kollegen, die noch nicht schmutzig sind und noch ihr Herz fühlen.

Irgendwie könnten die Linken mit ihrem Hass auf die Polizei zumindest etwas recht haben, oder? 

.

Skandal-Polizeigewalt gehen friedliche Demonstranten!

 


 

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating
Translate »