und noch viele mehr…kriminelles bis Totschlag beinhaltendes Vorgehen der bezahlten Büttel des Systems…sie gehen genauso brutal vor wie die ebenso vom System geförderte „AntiFa“….noch Fragen?

.

Diese Frau ist soll später auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben sein. Die Aussagen der Beamten..sie hätte sich selbst verletzt bei einem Sturz..

Man hatte ihr während sie am Boden lag die Schulter ausgekugelt darum hatte sie so geschrien…
Diese Aussagen sind von einem Reporter der das Geschehen mitverfolgte.

Unfassbar was hier läuft. Ich habe diese Frau schreien gehört und wunderte mich noch wo das her kam. Ich bin entsetzt. Es tut mir so unendlich leid, dass dies passiert ist.

Wir stehen kurz vor dem Krieg Leute. Niemand wird sich sowas länger gefallen lassen.

Wenn das wahr ist, sind wir ab heute wieder im offenen Krieg. Ich bin erschüttert und den Tränen nahe! Was geschieht hier gerade???

Bitte um Bestätigung dieser Meldung an der-Volkslehrer@protonmail.com

Vielen Dank!

NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
HZeitenwende
HZeitenwende
05/09/2020 17:59

Ich kann mir nicht vorstellen, das ich ,wenn ich das kräftige schlagen der Polizisten auf den Rücken der Frau gesehen hätte, nicht versucht hätte einzugreifen.
Da hätten mehrere Bürger einschreiten MÜSSEN !
Es ist Krieg gegen das eigene Volk, es wird Zeit sich zu erheben.

Cocolo011
Cocolo011
12/09/2020 17:00

+++++. Es können ja nicht nur ein paar Leute gewesen sein die das gesehen, bzw. gesehen und gehört haben das diese auf dem Boden liegende Frau geschrien und massivst mit Fäusten geschlagen wurde ! Diese Leute die was gesehen und gehört haben sollten alle umgehend die Bundesanwaltschaft sowie auch den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Kontaktieren und gegen die verantwortlichen der “ Deutschen Bundesverwaltung“ Strafanzeige stellen !!! Außerdem können wir uns nicht vorstellen das Deutsche Polizisten solche brutalenTaten an einer unschuldigen Frau verüben ? Es “ könnten “ ja auch, zB. andere, wie EU Cops angefordert worden sein? Auf jeden… Weiterlesen »

Translate »