Ich werd mich niemals einschüchtern lassen, werde immer vor dem politischen Islam, dieser gefährlichen Ideologie, warnen. Und auch immer betonen, es geht nicht gegen Menschen, nicht gegen Moslems, vor allem nicht gegen die modern Eingestellten, die auf unserer Seite stehen, die sagen: Da muss was passieren, beim politischen Islam. Aber die Menschen, die hier die Scharia einführen wollen, die aus Deutschland einen islamischen Staat machen wollen, werde ich weiter bekämpfen.

Oh Mann, ausgerechnet Stürzi. Der Mann, der ausschließlich faktenbasiert argumentiert. Der immer nur den politischen Islam kritisiert, nie den Islam in Gänze. Wo soll das alles noch hinführen?
Aber gut, was will man von einer Stadt wie Hamburg erwarten, in der SPD, Grüne und Linke bei der letzten Wahl 72 Prozent bekommen haben? Machen wir uns nichts vor, die Stadt, in der ich geboren wurde – im selben Krankenhaus wie Helmut Schmidt und Angela Merkel übrigens –  ist verloren.

Und hier noch ein Buchtipp zum Thema (hätte der Staatsanwalt das bloß gelesen!), Freunde …

 


 

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x