ein Zusammenschluss von Eltern hat ein tolles Dokument verfasst, es dient z. B. als Information oder „Aufwachmittel“ für Schulen, Schulleiter, Lehrer… Ich finde aber dass es JEDER!!! lesen sollte.

Über 50 Seiten wird rund um das Mikrobenthema informiert mit Statistiken und Zahlen, es gibt viele Informationen über die Gefährlichkeit der MNB, der PCR-Test wird bearbeitet, Möglichkeiten und Pflichten der Lehrkräfte und Schulleiter sind enthalten und vieles mehr, inwieweit spielen Kinder eine Rolle beim Infektionsgeschehen. Es wäre wirklich zu ausführlich alles hier auf zu zählen.

Das Dokument sollte unbedingt verbreitet werden. Und vor allem ist alles mit Quellen verfasst.

Auch offene Briefe sind enthalten mit den Namen der Ärzte und Menschen die sich daran beteiligt haben. Auch viele Internetseiten wo man sich informieren kann, sind aufgelistet.
Ich finde es wirklich sehr gelungen.

Klicke, um auf Schulbrief-Buch-BUNDESLANDUNABHA_NGIG-2.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Mikrobenthema – Schulbrief-Buch…Das Dokument sollte unbedingt verbreitet werden — deutsche… […]

Translate »