Der Maskenwahnsinn geht in die nächste Runde, und was selbst noch während des Lockdowns undenkbar schien, soll nun schleichende Normalität werden: Die Maske im Freien, so wie letzte Woche schon in Italien beschlossen, wird sukzessive auch bei uns eingeführt. Noch sind es nur einzelne „Risikogebiete“, doch deren abenteuerliche Festlegung sorgt zuverlässig dafür, dass bald schon das ganze Land hierunter fällt. Das bedeutet: Überall Lappenzwang auch draußen. Dabei häufen sich Beweise für die fatale Gesundheitsschädlichkeit der Maske – von sonstigen Negativfolgen ganz zu schweigen.

Die Politik bedient sich bei der Durchsetzung dieser Maßnahmen folgender Pseudo-Kausalkette: 1. Tests von überwiegend kerngesunden, symptomfreien Bürgern; 2. so erlangte kritische Schwellenwerte führen zur Ausrufung von Risikogebieten (wohlgemerkt auf Grundlage völlig beliebiger, aussageloser Zahlen zu Positivgetesteten!); 3. eine schon in Innenräumen nicht annähernd hinreichend belegbare Maßnahme wie die Maske wird auch ohne Berücksichtigung ihrer diversen schädlichen Nebenwirkungen unter freiem Himmel vorgeschrieben – sofern „kein Abstand“ gehalten werden kann.

Ganz abgesehen von den gigantischen Folgeschäden für Einzelhandel, Gastronomie und von den sozialen Folgen (über die JouWatch in separaten Beiträgen berichtet hat und weiterhin berichtet) mehren sich nun jedoch zunehmend die Stimmen von Experten und Wissenschaftlern, die das Maskentragen generell in Frage stellen. Immer mehr Studien werfen ein fragwürdiges Licht auf die uns mit geradezu manisch-obsessivem Eifer auferlegten Gesichtslappen. Die Idiotie wird schon dadurch sichtbar, dass weiterhin überhaupt keine Mindeststandards für die Beschaffenheit der Maske gelten und strenggenommen sogar ein Gemüsenetz oder eine gehäkelte löchrige Eigenkreation die Anforderung erfüllt: Massenhaft werden von den Deutschen Masken aufgesetzt, deren Nutzlosigkeit gegen Covid/Corona sogar auf den Verpackungen explizit angegeben wird.

.

Maskenzwang demnächst auch flächendeckend im Freien: Ein gesundheitsschädlicher Wahnsinn

NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Massenzwang demnächst auch flächendeckend im Freien: Ein gesundheitsschädlicher Wahnsinn — … […]

Marcellinus Schenninck
Marcellinus Schenninck
12/10/2020 22:08

Danke für den Hinweis, Freunde.
Manisch-Obsessiv, ich hät´s nicht besser formulieren können.

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x