Wenn Ihr Lieder voller deutscher Volkskraft sucht, kann ich Euch diesen Kanal sehr ans Herz legen!
Wohlan denn, Volk, singe und gesunde!

 

Es gibt keine Zufälle! Deswegen wurde ich heute, als ich auf dem Weg zu Marianne Wilfert war, zu dem Rastplatz „Rodaborn“ geführt, um den Wurstverkauf von Frau Wagner zu erleben. Und – wahrlich – ich erlebte etwas!

Zu Marianne – seht hier den Bericht zu ihrem ersten Prozess:

Saalfeld – einst schön, jetzt links | STÄDTETOUR

Dieser Kanal ist eine wahre Perle des Bewusstseins-Aufstieges!
So eine weise Frau und so eine sanfte Stimme!

Was hat das Naturrecht mit der Natur zu tun?
Ab Minute 4:20 über das Naturrecht

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
26/10/2020 18:27

Die Empfehlung zum Urteil Short anne: “ Es ist unbedingt darauf zu achten, ob das Urteil [Gerichtsurteile allegemein] von den Diensthabenden Richterinnen/Richtern unterzeichnet sind. Das ist eine am häufigsten von diesen NGO Beamten unterlassene Pflicht. Also ein nicht Unterschriebenes Urteil hat unter keinen Umständen eine Rechtsgültigkeit. Da Schau`s a mal auf folgenden Link: “ https://newstopaktuell.wordpress.com/ “ So spräche man auch aus eigenen Erfahrungen, Top +++! Alles Gute ‚Dir und Marianne, denn wessen Frau heisst nicht Marianne, nicht die Frau aber unsere Mitstreiterin und Patriotin ? Da gebührt Dir eh ein ganz besonderer Dank ! So gehen wir in der Liebe… Weiterlesen »

Translate »