https://t.me/Wiggerl_DL

.

Hier ein Interview im ORF zum Thema Übertragung von Microchips. Und wie leicht das geht. Diesen Beitrag sollten die Menschen sehen, denn der Gedanke der mir sofort kam: mit dem PCR Test lassen sich ganz leicht Microchips übertragen, somit wären bereits Milliarden Menschen auf dieser Erde gechipt. Und niemand weiß es… Für mich war immer oberstes Gebot, mich niemals testen zu lassen. Vielleicht genau deshalb.
Das wäre natürlich an Perversion nicht mehr zu überbieten!
Aber es erklärt so Einiges…

Rüstet euch und erschrecket, rüstet euch und erschrecket.
Nach meiner Wahrnehmung passiert dies jetzt immer schneller.

Chip implantieren war gestern. Neu! Chippen per körperlichem Kontakt, Zunahme von Flüssigkeiten, oder Nahrung!
RFID-Chip in der Zahnpasta etc.
Es gibt keine Grenzen mehr!
Ist schon ein RFID-Chip an oder in uns?
RFID: x2t.com/313136
ORF Beitrag vom 1.Juli 20124
Quelle:x2t.com/313133

.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
011cocolo
17/11/2020 05:31

Das NWO Gesocks versucht es mit allen Mitteln

trackback

[…] RFID CHIP: “Chippen ohne dein Wissen! – Bedenkliche Zukunft!” — deutschelobbyinfo   […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x