💥 Von BERLIN wird berichtet, von privaten Leuten, die ich und die andere kennen, für mich verlässliche Quellen, dass am BER seit vorgestern jede Menge los sei. 

Viele amerikanische Passagierflugzeuge und viele GEFANGENEN-TRANSPORTER sollen dort zu sehen sein. Die, die aussteigen steigen verdeckt, verhüllt aus und werden in die Flugzeuge gebracht. 

VEIKKO STÖLZER, berichtete ähnliches, er klärte auf über die jetzige NOCH-Funktion des neuen Berliner Flughafens. 

Ich glaube ich kenne von über 30 Berlinern, die ich kenne nur 2, die das dort nicht mitbekommen.  

Die GANZE STADT ist voll mit MILITÄR . Teils verdeckt, teils nicht und es sind SHAEF-Kräfte. 

Solange das dort noch läuft, werden wir vielleicht noch keine Bilder oder Filme bekommen, aber aus MÜNCHEN berichten viele Ähnliches, aus STUTTGART, aus KÖLN, etc. 

Es gibt immer Leute, die kommen aus ihren Wohnungen nur selten raus, die dann sagen: „ÖH hier NÖÖ Quatsch, hier ist nichts“….aber es gibt ja auch die anderen, die wach sind, die vor Ort sind, die beobachten. 

Gucken wir mal gemeinsam bei telegram und auf Twitter…. ich bleibe da dran. Ich weiß natürlich auch  nicht mit letzter Sicherheit, ob es das ist was wir denken und hoffen, aber es könnte schon sein, wenn man den  Countdown zum 03.11.2020 bedenkt. 

DA ja so viele der xxx in Corona machen, was sicher so gesteuert nach außen gegeben wird, damit die Zivilbevölkerung sich nicht aufregt…

Corona muss ja für alles herhalten und gilt auch als militärisches Mittel. Wenn man sich die KABALA-MEDIEN anguckt, wie gnadenlos die LÜGEN, wären zu viele hier überfordert mit den Meldungen, dass MERKEL weg ist…und die anderen einkassiert wurden….

Sie wird ja vielleicht Donnerstag noch eine Ansprache ans Volk halten, da sehen die Schlafis sie..und sagen dann „da war sie doch, da ist sie doch…also ist sie doch da“…..dabei kann das von sonstwo aufgenommen worden sein. Aber soweit denken viele ja noch nicht. 

Als Wache fühle ich mit Euch Wachen, als Mensch fühle ich auch mit den Schlafenden. 

Dennoch ist meine ganz persönliche Meinung, dass man nun  eh nicht mehr länger hätte warten können und dass es jetzt sein musste, dass alle einkassiert werden oder die die noch einkassiert waren, nun weggeflogen  werden. 

Wir wissen, was passiert, wenn die gesamte Bevölkerung hier die Wahrheit erfährt, viele werden eine Schock und Angststarre bekommen. 

Noch lügt die Kabale sowas wie „BIDEN wird haushoch gewinnen“… während fast 100 Prozent der Amis Trump schon feiern. Sie wissen, es ist gelaufen, sie wissen, es ist alles in trockenen Tüchern. 

TRUMP arbeitet immer so, dass er erst alles erledigt und auf der gesicherten Seite steht, dann erst gibt er die Nachrichten ans Volk und führt sie langsam an die neuen Fakten. Er macht es nie andersherum. 

Dieses Land hier ist so dermaßen gespalten, zwischen Nicht-Wissenden und von der Kabalemedien (MMS) in die Irre geführten Menschen und denen, die sich seit Monaten um Wissen aus den -Alternativmedien bemühen und wir wissen, wie unendlich viel Material zum Lesen und gucken zur Verfügung steht. 

Wir, die sogenannten WACHEN werden auch noch ganz viele Überraschungen erleben, aber wir wissen zumindest über 3 bis 100 Punkte Bescheid und unseren Schock haben wir uns längst geholt. 

Denken wir an die, die jetzt bald wach werden und das wahrscheinlich schlagartig.

Fb fund

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3478223165577532&id=100001696471989

NEWSLETTER
4.8 5 votes
Article Rating
Translate »