Polizei? …keine Maske getragen?…250 E Bußgeld?….

Kein Problem…nicht zahlen und Anwalt einschalten oder auch ohne vor Gericht gehen…..

Thema erledigt…

.

ein Beispiel von vielen:

Verwaltungsgericht Karlsruhe kippt Allgemeinverfügung der Stadt Heidelberg – „Mund-Nasen-Bedeckung in Teilen der Altstadt  rechtswidrig

Und wieder werden die NWO-Globalisierungs-Mikrobe-Maßnahmen vom Gericht kassiert!

Wir halten fest: KEINES dieser Anordungen hatte vor Gericht Bestand. Entweder sitzen, wie ich vermute, wirklich nur juristische Vollidioten in den Ministerien oder es ist einfach nur eine provokante Frechheit!
Wer so einen schlechten Job macht, weil er die Grundlagen von Recht und Gesetz anscheinend nicht kennt, gehört SOFORT entlassen! Aber Labern zählt heutzutage mehr als Leistung!

„Verwaltungsgericht Karlsruhe kippt Allgemeinverfügung der Stadt Heidelberg – „Mund-Nasen-Bedeckung in Teilen der Altstadt voraussichtlich rechtswidrig“

https://www.goodnews4.de/nachrichten/daily-news/item/verwaltungsgericht-karlsruhe-kippt-allgemeinverfuegung

Ein Anwohner der Heidelberger Altstadt hatte gestern mit einem Eilantrag gegen die Allgemeinverfügung der Stadt Heidelberg Erfolg und muss nun erstmal keinen Mund-Nasen-Schutz in der Altstadt tragen.

Das Verwaltungsgericht in Karlsruhe entschied, dass «die Allgemeinverfügung hinsichtlich des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung in Teilen der Altstadt nach der überschlägigen Prüfung im Eilverfahren voraussichtlich rechtswidrig» sei. Das Gericht begründet seine Entscheidung unter anderem damit, dass in der Corona-Verordnung des Landes die Maskenpflicht in Fußgängerzonen nur dann gilt, wenn der Mindestabstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden kann und die Stadt Heidelberg keine Begründung liefere, warum über die Landesverordnung hinaus in Teilen der Heidelberger Altstadt generell das Tagen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich sei, unabhängig davon, ob der Mindestabstand eingehalten werden könne.“

NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Globaler Wutmensch
28/10/2020 11:46

Man erkennt die ängstlichen und gehorsammen Sklaven an deren Maulkorb.
NIEMALS werde ich mich unterdrücken und bevormunden lassen, dieses können diese Satanisten nur mit kranken Sklaven machen.

Translate »