Der rechtmäßige Besitzer dieses Eisernen Kreuzes ist 96 Jahre alt. Er sagte, würde es erneut gelten, im Kampfe das Volk zu verteidigen, wäre er wieder dabei! DAS nenne ich Volkskraft, Freunde!

 

Möllemann, Ulfkotte und Haider lassen grüßen…

 

Ich denke über die Bedeutung und den Einfluss der Burschenschaften auf die Entwicklung unseres Gesellschaftssystemes nach. Sind sie der Fels in der Brandung, oder eher Erfüllungsgehilfen der unrechten Kräfte? Darüber hinaus bespreche ich einige Verfassungs- bzw. Grundgesetzartikel und prüfe sie an der Wirklichkeit. Sind wir am Ende schlauer? Sehet und höret selbst!

 

die Bedeutung des ROTEN PUNKTES

🔴 Wer sich von Euch fragt, warum in letzter Zeit immer häufiger und offensichtlicher der sogenannte „rote Punkt“ in der Systempresse )(https://de.metapedia.org/wiki/Systempresse auch auf Bildern mit dem Bankzinsenluder Angela (https://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela) auftaucht, sei ein Blick in die geheime Bildersprache (https://de.metapedia.org/wiki/Bildersprache) empfohlen:

Ein roter Kreis bzw. Punkt im Bild soll ein klares Signal des tiefen Staates gegen diese Person sein, mit schwarzem Bildhintergrund bedeutet er das Gegenteil: Unterstützung durch den tiefen Staat.

(https://de.metapedia.org/wiki/Tiefer_Staat

Den Hintergrundmächten (https://de.metapedia.org/wiki/Hintergrundmacht) geht tüchtig die Muffe. Und genau aus diesem Grunde gibt es METAPEDIA (https://www.metapedia.org/): Um die Freimaurerei (https://de.metapedia.org/wiki/Freimaurerei) endlich auszutrocknen und dauerhaft Wahrheit (https://de.metapedia.org/wiki/Wahrheit) und Frieden (https://de.metapedia.org/wiki/Frieden) für Europa (https://de.metapedia.org/wiki/Europa) wiederherzustellen. Lest das ABC der Insider (https://de.metapedia.org/wiki/Das_ABC_der_Insider) und werdet Autoren (https://de.metapedia.org/wiki/Metapedia:Unterst%C3%BCtzen#Mitarbeit)!

Echtes Wissen t.me/Metapedia_Deutsch

 

Alle Polizisten sind…

 

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating
Translate »