„Ich denke, wir haben die umfangreichste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik zusammengestellt.“

Diese Aussage kommt einem öffentlichen Geständnis gleich. Demnach ist er der Kopf eines Verbrecher-Syndikates.
Bin gespannt, ob das in den USA auch so gesehen wird und man Sleepy Joe deswegen festnimmt.

Hier noch ein Zitat von Joe Biden:
„We choose truth over facts.“
Zu Deutsch:
„Wir wählen die Wahrheit (gegen)über den Fakten.“

Kommentar:
Eine sogenannte Wahrheit, die nicht auf Fakten beruht, sondern dieser gegenüber bzw. über ihr steht, ist keine Wahrheit, sie ist eine Lüge.

Man möge jetzt bitte nicht mit einer Interpretation kommen, was er wohl gemeint habe!
Ein Politiker, der nicht weiß, was er sagt, ist plemplem, und diejenigen, die ihn wählen, sind es auch.

Wer da anderer Meinung ist, stelle sich bitte einmal vor, Donald Trump oder ein Politiker der Afd hätte so einen Stuß wie Biden abgesondert!
Was wäre dann wohl geschehen?

.

Kommentar und Meldung von Kai Ahnung

NEWSLETTER

4.5 2 votes
Article Rating
4 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
L.Bagusch
L.Bagusch
07/11/2020 16:46

Schon aufgefallen das unsere Politdarsteller und auch die Leimedien den senilen und pädophilenveranlagten Biden favorisieren weil alles auf Lug und Trug beruht ?
Denen geht der Arsch auf Gundeis wenn Trump gewinnen würde !
Ich bin kein Trump-Fan, aber er bekämpft wenigstens den Lug und Trug die seine bösartigen Gegner (Biden, Clinton und Obama, also eigentlich alle (Anti)Demokraten veranstalten.
Ich hoffe das er gewinnt und auch unsere BRiD endlichmal vornimmt um diese antidemokratischen Plagegeister loszuwerden, denn schließlich hat er durch die Shaef-Gesetze und der Haagerlandkriegsordnung (HLKO) das Recht dazu !
Unser Merkel-Politpack verstößt nämlich seit Jahren gegen diese übergeordneten Gesetze.

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
19/11/2020 17:23

comment image

The story is led by the project of God, a project that is always focused on freedom and life. The fate of a society always depends on the attitude it takes towards this project: either it will have freedom and life, or it will produce slavery and death https://nationalvanguard.org/2020/06/door-die/#comment-34947

trackback

[…] Joe Biden: „Ich denke, wir haben die umfangreichste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug … […]

Translate »