„Herr Präsident wehren Sie sich, wenn die Republikaner jetzt nicht kämpfen, wird nie wieder ein republikanischer Präsident gewählt werden“.

Nachdem US-Medien am Samstag übereinstimmend den Demokraten Biden als neu gewählten Präsidenten ausgerufen hatten, hat der einflussreiche konservative Senator Graham dem amtierenden Präsidenten Trump den Rücken gestärkt.

Lindsey Graham sagte am Sonntag im Interview mit dem TV-Sender Fox Präsident Trump sollte sich nicht geschlagen geben“.. US-Medien hatten am Samstag übereinstimmend den Demokraten Joe Biden offiziell als den 46 Präsidenten der USA ausgerufen

Den Link zu diesem Video habe ich euch hier reingestellt. Wir versuchen die Erlaubnis zu bekommen, das ganze Video auf Deutsch zu übersetzen. Leider ist uns das bisher nicht gelungen. Sobald wir neues erfahren, werden wir euch benachrichtigen.

 

Lindsey Graham

.

https://www.foxnews.com/politics/graham-gop-election-fight-never-another-republican-president

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating
Translate »