1. Die verschiedenen Arten von Impfstoffen

2. Informationen zum RNA-Impfstoff

3. Gefahren durch die Nanopartikel, die in den Impfstoffen eingesetzt werden

4. Funktionsweise der Impfstoffe

Die beiden Grundlagen, auf der Impfstoffe aufgebaut [z.B. Viren] und zugelassen [Antikörper] werden, sind widerlegt. Die Pharmahersteller rücken dennoch nicht davon ab, noch schädlichere und gefährlichere Impfstoffe im Eilverfahren durchzupeitschen. Den Frankensteins der Impfmischer sind gedanklich keine Grenzen gesetzt, sie wollen Gott spielen, in dem sie an unterschiedlichsten Impfstoffen forschen, bei denen es sich um genveränderte „Prophylaxe“-Impfstoffe handelt.

Forscher, die bei diesem hoch gefährlichem Spiel mitmachen, haben ihre Ethik, Moral und Anstand beim Geldgeber komplett abgegeben und interessieren sich nicht mehr für die wichtigen moralischen Werte, die ein Individuum zum Menschen macht. Besonders die letzten sieben Monate haben gezeigt, dass die „Entscheidungsträger“ den Pfad des Lebens und der Ehrlichkeit verlassen haben.

Sie agieren mit Täuschung und Manipulation, getrieben durch Machtvorstellungen und vor allem falschen Ruhm! Wir sollten anfangen, innerhalb der Menschheitsfamilie zu denken, abrücken vom Gut-/Böse-Denken, welches uns erst in diese Lage gebracht hat. Dieses Denkmuster, welches uns seit so langer Zeit begleitet, in dem es immer einen Guten und einen Bösen gibt, führt automatisch zu Fehldeutungen und Fehlannahmen.

Wir müssen aufhören zu glauben, in der Natur gehe es um Krieg und Zerstörung. Die Natur zeigt uns in all seinen Facetten, welche Symbiose sie uns geschenkt hat. Gefährliche Erreger, die uns töten und krankmachen wollen, sind Hirngespinste derer, die in diesen Gedankenmustern gefangen sind und außerhalb diesen Rahmens nicht mehr sehen können. Durch diese Denkmuster entstand auch der Glaube, man müsse durch Impfungen vor gefährlichen „Angreifern“ schützen, welche nicht existieren.
In diesem Artikel werde ich auf die Gefahren der neuen Impfstoffe eingehen.
Legen wir los!

https://telegra.ph/Impfstoffe-die-unser-Erbgut-zerst%C3%B6ren-k%C3%B6nnen-07-29

 


Voight:

Fühle mich angewidert von der Lüge, dass Joe Biden „auserwählt“ sei. Als ob wir alle die Wahrheit nicht wüssten! Diejenigen, die jetzt vor Freude hüpfen, springen auf das Schreckliche zu, das ihnen bevorsteht: Denn die Versprechen der Linken für das amerikanische Volk werden niemals eintreffen.

Meine Freunde aller Rassen, Hautfarben und Religionen, dies ist unser größter Kampf seit dem Bürgerkrieg. Es ist der Kampf der Gerechtigkeit gegen Satan. Ja, Satan, denn die Linken sind böse, korrupt – und sie wollen diese Nation niederreißen. Das dürfen wir nicht zulassen!

Wir müssen diese Korruption bekämpfen, die die Macht übernommen hat. Wir müssen für das Gute kämpfen, das verloren zu sein scheint.

Schenken wir Gott unser Vertrauen! Und kämpfen wir jetzt für den Sieg für Trump. Wir alle wissen, dass diese Stimmenauszählung genau so korrupt ist wie sie selbst.

Lasst uns keinen Rückzieher machen. Lasst uns diesen Kampf so führen, als wäre es unser letzter Kampf auf Erden.

Als Muhammed Ali sagte: Es ist nicht vorbei, bis du zum letzten Schlag ausgeholt hast.

Gott segne Sie!


 

NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Impfstoffe, die unser Erbgut zerstören können — deutschelobbyinfo […]

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x