Bidens Mulatten-Satanistin lachte sich krumm, als die Weltwahlfälschung als Biden-Sieg ausgerufen worden war. Sie konnte sich nicht mehr halten vor Lachen. Zur gleichen Zeit fing der Widerstand an zu wachsen. In Georgia beugte sich der schäbige System-Handlager – Millionen von potentiellen Wahlfälschungen werden nachgezählt. Pennsylvania könnte folgen, Arizona und andere Staaten auch. Sollte Trump diese größte aller Fälschungs-Wahlschlachten siegreich bestehen, wird die Menschheit die Satanisten über Nacht mit Stumpf und Stiel machtpolitisch ausrotten. Die Hollywood-Größe Jon Voight rief zum Endkrieg auf Erden auf, zum Kampf für Trump gegen Satan. Nur noch ein kleiner Schritt zum Bürgerkrieg, bei fortgesetztem Wahlbetrug sowieso.

Umfangreiches Doku-Material zum besseren Verständnis unserer Situation unter:

http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
14/11/2020 11:26

Nun ja, inside sollte es kein Geheimnis mehr sein. Wobei kein aussenstehender in der Lage sein dürfte, was da so an Korruption mit Unterstützung der Deep-S merkel und ihre Zionistenbande, unsere Aufpasser, Unterdrücker. Wozu eigentlich? Sein oder Nichtsein, ist hier wieder einmal die Frage! Doch es hat den Anschein, daß die Gesamtsituation sich noch zum Guten wendet. Insideberichte deuten klar daufhin, daß D.J. Trump & Q, noch besser mit der Russ. Förderation W. Putin, diese verkommene Mörderbande locker in die Falle einer endgültigen Entlarvung hat laufen lassen, nach dem Prinzip, das Volk soll und muss erkennen, was so im Background… Weiterlesen »

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x