Diese Rede kann insbesondere für diejenigen hilfreich sein, die sich in den letzten Wochen eher beiläufig mit dem Thema Wahlkampf auseinandergesetzt haben. In diesem Live Ticker habe ich mich auch bisher stets bemüht, nur die wesentlichen Ereignisse zu posten, um eine Reizüberflutung mit Überinformation zu vermeiden. Viele Infos, auch Tweets von Donald Trump und seinem Team wiederholen sich gern mal inhaltlich.

Doch diese Rede ist eine wunderbare Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse und das vom Boss persönlich. Sie kann auch nebenbei ohne Bild gehört werden. Lediglich bei 6:53 min. hält er eine bereits bekannte Grafik mit dem spontanen Stimmenschub in Wisconsin in die Kamera.

„Dies ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe….“
Trump Rede vom 02.12.2020

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating
Translate »